Review | Essie Roarrrrange

Donnerstag, April 28, 2016

Orange, geil!
War mein erster Gedanke als ich Roarrrrange sah.
Perfekt für den Frühling und zu sonnengebräunter Haut.
Also Flasche gekrallt, nach Hause geschleppt und die wildesten Fantasien und Kombinationen für ihn ausgesucht.

Nach 2 Schichten ist er immer noch nicht deckend und lässt die Nagelspitze durchschimmern.
Legt man halt noch eine Schippe drauf.
Was kostet die Welt?


Jetzt kommt das Überraschende.
Er hält und hält und hält einem wirklich die Treue.
Nach 7 Tagen leichte Tipwear aber immer noch schön Orange.


Tolle Farbe, die mich noch öfter im Sommer begleiten wird.
Wie findet ihr orange Nägel?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich brauche diese Farbe für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ziemlich geil!
    Ich liebe ja auch so orangerote Lacke, die lassen den Teint brauner wirken :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja obwohl er mich eher blasser wirken lassen hat

      Löschen
  3. Wie cool ich hab mir erst heute früh von Essie Nagellacke bestellt, da war auch ein orangener dabei, der heißt aber Braziliant :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braziliant finde ich sogar noch schöner *_*

      Löschen
  4. Diese Farbe ist der absolute Hammer! Und deine Nägel sehen einfach fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Macht richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich ja ganz vergessen, ich freue mich schon meinen endlich wieder aufzupinseln :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Orange war bisher noch nicht meine Farbe. Muss ich mir mal genauer ansehen. Auf deinen Nägeln sieht die Farbe super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schöne Farbe! :D
    VG von deiner neuen Followerin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe , kannte ich garnicht !
    Knutscha
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht super aus! Ich hab mir letztes Jahr auch einen Lack in Orange von Essence zugelegt und fand das auf den Nägeln bei mir schrecklich. Ich glaub, da muss man der Typ dazu sein.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte auch einige essielacke, die bei anderen echt top aussahen und aus mir ashy Hands machten

      Löschen
  11. Mal wieder eine echt coole Farbe :) Die sieht total gut aus

    AntwortenLöschen
  12. Orange auf die Naegel sorgt bei mir auch immer fuer Sommerlaune! Nach dem Post muss ich wohl gleich ein bisschen Farbe auftragen... Mit meinen wackligen Nagellack-skills nutz ich allerdings lieber besser deckende Farben, damit ich den Auftrag nur einmal hinbekommen muss ;)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate