Review | Essie Off Tropic [Lounge Lover Collection 2016]

Samstag, April 09, 2016

Der 2. aus der Lounge Lover Collection.
Off Tropic.
Ein dunkles sattes Tropengrün.
In der Flasche hat er mich jetzt nicht so angeflirtet aber als meine Freundin sich ihn unter auf die Nägel krallte trug, musste ich ihn haben.
Neid ist ja eh Grün.

Off Tropic ist ein dunkles Tannengrün, eigentlich perfekt für die Weihnachtszeit aber auch für den Sommer (es grünt so schön im Sommer lalalalala).
Regenwald auf den Nägeln sieht schon stylish aus und ist mal was Anderes.  



2 Schichten und es grünt auf den Nägeln.
Der Auftrag ist megaeasy durch den breiten Pinsel und gleichmäßig.
10 Minuten Trockenzeit, muss ja schnell gehen im Dschungel :)


Ich finde ihn toll und kann ihn mir im Sommer zu African-Style und Ethno-Looks super vorstellen.
Jetzt kommt aber das große ABER:
Tipwear nach einem Tag wie es nun mal bei dunklen Lacken oftmals so ist.
Wird dann halt 'ne kurze Liaison und ein Wochenendflirt.


Welchen habt ihr euch aus der Kollektion geholt?


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist ja wirklich der Knaller, auch wenn sie mir für den Frühling etwas zu dunkel ist. :)
    Habe eine ähnliche Farbe von Essie, aber vielleicht sollte ich diese auch bei mir einziehen lassen! :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber irgendwie hat sie das gewisse Etwas <3 ich bin ja auch mehr der pastellfan <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt schön! Dein Blog gefällt mir auch total und jetzt hast du eine Leserin mehr!:)
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich habe mir zuletzt nur den schwarzen Lack aus dem Standardsortiment geholt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein ich bin verliiiiiebt!!! Diese Farbe hazte ich noch gar nicht auf dem Schirm WOW! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farbe ist ja mal richtig einzigartig :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist die Farbe so gar nicht meins, aber so auf den Nägeln gefällt sie mir echt gut. ♥ Das gleiche Ding hab ich auch mi Rosa :)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich ist die Farbe so gar nicht meins, aber so auf den Nägeln gefällt sie mir echt gut. ♥ Das gleiche Ding hab ich auch mi Rosa :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist richtig toll und kann man wirklich im Sommer tragen :) Ich bin sowieso jemand der alle Farben trägt egal ob Sommer, Winter, Frühling oder Herbst :-D Achte nicht auf die Jahreszeiten.

    Das Trockenshampoo ist richtig toll :)
    Danke dir :* Freut mich, dass dir die Kombi gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Such an interesting post dear! Have a lovely weekend! xoxo


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe richtig schön. Ist mal was anderes als typisch rot. Mir gefällt das sehr gut :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe!
    Ich mag die Essie Lacke auch total gerne, ich hab mir letztens erst watermelon gekauft :)
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich der hammer!

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate