Make Me Blush | H&M Pure Radiance Powder Blusher Golden Peach

Samstag, April 02, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.


H&M PURE RADIANCE POWDER BLUSHER in Golden Peach





Mitte September launchte H&M seine Beautyline, smarter Move, und ich war auf der Suche nach einem neuen Blush.
Da H&M ja irgendwie auf den nordischen Typ festgefahren ist, in Punkto Fashion, spiegelte sich das auch im Beautybereich wieder.
Helle Farben für meinen Curryteint.
Toll.
Ganz toll.
Aaaaah da sah ich was.
Golden Peach.
Sah auf den ersten Blick aus wie Nars Orgasm und musste mit.


Die Verpackung ist natürlich superschön und sieht edel aus aber wir lassen uns ja nicht blenden, sondern blushen.

Golden Peach ist ein leicht rosa-goldiger Ton und von Pfirsich ist wirklich nix zu merken.
Das Schöne an ihm ist, er verursacht einen leichten Glow und sieht super dezent aus.
Er stiehlt weder AMU noch Lippen die Show und ist so das perfekte neutrale Blush.

Swatch:



Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 9/10
Finish: Glowy
Konsistenz: Puder
Auftrag: Sehr easy, sehr dezent. Er lässt sich gut aufbauen.



Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. scheint ein tolles produkt zu sein (:
    bisher habe ich schminke bei h&m noch nie gekauft, aber da sollte ich mich mal umschauen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Rouge gehört bei mir auch immer dazu und ich mag frische Töne total gern. Dein orangener Nagellack gefällt mir sehr gut! Ich brauch auch noch einen orangenen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your nails! This blush seems great!xx

    Vildana from Living Like V (my first outfit post's on my blog) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blush! Er erinnert mich sehr an Margin von MAC :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE orange und peach Töne <3
    Der Blush sieht wirklich toll aus.

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist sehr schön und auch die Verpackung sieht super edel aus ! Dein Profilbild gefällt mir super gut ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY


    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht sehr hübsch aus und die Verpackung ist wirklich sehr edel :)

    Dankeschön <3 Smoothies sind soo toll :)) <33
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. I love this product:)
    Happy weekend!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wow also die Farbe ist echt schön und wär auch etwas für mich :) Das Design sieht auch richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  11. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, ich habe noch nie die Kosmetikprodukte von H&M ausprobiert. Sie sind also gar nicht schlecht?? Mein Lieblingsblush ist von Marc Jacobs, aber leider gibt's den nicht hier in Wien zu kaufen 😞 Da muss ich immer mehrere kaufen, wenn ich in den USA bin 😂
    💕 Sara von http://www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M Blushes sind echt gut...werde demnächst mal die Lippenstifte testen und berichten :D Marc Jacobs hab ich wiederum noch nicht getestet :/ wird zeit :)

      Löschen
    2. H&M Blushes sind echt gut...werde demnächst mal die Lippenstifte testen und berichten :D Marc Jacobs hab ich wiederum noch nicht getestet :/ wird zeit :)

      Löschen

Translate