Make Me Blush | Bred for Beauty [Moody Blooms LE 2014]

Sonntag, April 17, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

MAC Bred for Beauty 



Bred for Beauty ist aus der Moody Blooms Kollektion, die letzten Juli 4 Wochen lang erhältlich war (HA HA HA MAC, welche LE übersteht 1 Tag??!!).
Irgendwie habe ich das so ein bisschen verrafft gehabt und somit gab es für mich Moody Blooms offiziell nicht.
Ja, verteufelt mich aber die Sucht war nicht so stark.

Weihnachten kam und ich öffnete dieses wunderbare Geschenk.
Bred for Beauty
Da meine Wangen lange Zeit nur Braun- und Pfirsichtöne busserlten, fand ich Pink nicht ganz so toll.
Pink auf den Wangen?
Zu meiner gelblichen Haut?
Egal, geschenktem Gaul und so.
Aber wie ich mich getäuscht habe, Bred for Beauty ist wirklich ein Frischmacher für's Gesicht.
Where have you been all my life?



   
Also gleich meiner Freundin berichtet und vorgeschwärmt.
Aber, gibt's ja nicht mehr wie wir festgestellt hatten.
Limited und so.
Ganz toll!

Als Dupe würde ich jetzt Rhubarb oder Dollymix empfehlen.

Bred for Beauty ist ein wenig pinker und dunkler.


Swatch



Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
Finish: Matt
Konsistenz: Puder
Auftrag: Sehr easy, jedoch reicht einmal tupfen vollkommen aus.
Lässt sich sehr gut verblenden und aufbauen.

Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Toll Review. Ehrlich gesagt wäre mir dieser Blush zu knallig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch zuerst aber beim Auftrag war der echt schön <3

      Löschen
  2. Oh PINK <3 Sehr Farbintensiv aber cool .
    Schöner Blush , matt ist finde ich auch immer am besten !
    LG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja toll und schreit schon richtig nach Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, auf den ersten Blick wäre ich an dem Blush auch vorbei gegangen, weil zu pink und so. Aber jetzt, wo du selbst so überrascht warst und davon schwärmst ... warum eigentlich nicht? Schade, dass es die LE nicht mehr gibt. Aber es werden sich wohl auch noch andere pinke Blushes finden. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine geniale Farbe!!!
    Die ist super sommerlich und etwas ganz besonderes!

    Deine Nägel bzw. der Nagellack sieht übrigens auch echt klasse aus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Farbe :) Ich benutz am liebsten orangefarbene :)

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv yay. ;)
    Eine wirklich tolle Blush Farbe!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush hat eine mega Farbe *_* Den kann man auch super als Lidschatten benutzen :D

    So ein Grabschding für die Spinnen einzufangen, muss ich mir glaube ich zulegen :D Weil ich denke mit einem Glas wird es nicht immer klappen haha
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  9. Boah, eine krasse Farbe :D
    Ich bin irgendwie garnicht so der Blush-Mensch :D Ich habe auch selten Blush drauf :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Blush und tolle Review. :)
    Du hast nun auch eine Abonnentin mehr. ♥
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super geile Farbe!!!
    Hätte ich auch gerne ;-)

    Mein Liebling ist im Moment Mocha von MAC. So eine geht immer Farbe. Aber ich wechsel echt oft durch.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! :)

    Auf dem ersten Blick wäre mir der Blush zu knallig, aber ich glaube wenn man den gut verblendet, sieht er sehr schön aus :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.ccl-cherryblossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow hat der eine tolle Farbe! Ich liebe Mac!

    AntwortenLöschen
  14. Bei Blushes kann ich mich irgendwie zurück halten. Insgesamt habe ich vielleicht 10, maximal. Wenn, dann meistens Rosa. Coralle steht mir nicht so gut.
    Und Bugs Bunny Backen habe ich ja noch nie gehört :D :D

    AntwortenLöschen
  15. was für eine HAMMERFARBE! ♥


    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen

Translate