Lipstick Love | MAC Zac Posen Darling Clementine

Mittwoch, April 27, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Zac Posen in Darling Clementine

Zac Posen und MAC.
Wow.
War alles was ich dachte.
Und so zog Darling Clementine ein.
Orange auf den Lippen sieht im Frühling und Sommer echt toll aus.
Clementinen geküsst und so.


Darling Clementine kommt in einer wundervollen Special Verpackung und liegt schwer in der Hand.



Und beim Abziehen der Kappe fühle ich mich an Morange erinnert.



Aufgetragen wirkt er bei mir eher sehr pastellig.



Er lässt sich gut auftragen ohne große Zickereien, I like.
4 Stunden ohne sich zu verabschieden, dafür aber um bisschen zu trocknen.
Für alle die sich jetzt ärgern, ihn nicht bekommen zu haben.
Tut das nicht!
No way!
Oben Morange aus dem Standardsortiment und unten Darling Clementine.
Der einzige (mikromale) Unterschied liegt im Finish.
Morange glänzt ein klitzekleines bisschen mehr als Darling Clementine.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 6/10


Was mich natürlich extrem gefreut hat, ist das Zac Posen himself mir auf Instagram ein Like hinterlassen hat.
Big <3



Wie findet ihr orange Lippen?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. So eine geile Farbe!
    Steht dir echt voll gut!!
    Und wie geil das Zac Posen dein Foto geliked hat!!! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Orangetöne auf den Lippen!!! Ich muss mal gleich bei Douglas vorbeischauen :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde orange steht dir sehr gut und der Lippenstift ist so toll! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. I love the photos where you smile! You have wonderful teeth #goals haha Lovely lipstick btw. xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  5. Den like von Zac Posen find ich echt cool. :-) Und auch der Lippenstift ist toll,steht dir super.Ich mag solche Farben sehr. Damit zieht man auf jeden Fall alle Blicke auf sich.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Orange- und Apricot-Farbtöne für die Lippen schon im letzten Sommer für mich entdeckt. Erst war ich skeptisch, hab's dann einfach mal ausprobiert ... und war sehr positiv überrascht. :-) Mut zu Orange! Dir steht der Farbton auf jeden Fall richtig gut, passt super gut zu einem frischen Frühlings-MakeUp. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh mein Gott, das ist ja eine Knallerfarbe. Und sie steht Dir sensationell gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. So positiv wäre ich auch gerne mal :D - Mittwoch heißt schon fast Freitag! Oh ne... Für mich ist Mittwoch noch viel zu weit vom Wochenende entfernt.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  9. die farbe steht dir echt super. ich moechte auch so eine farbe tragen, leider passt die nicht zu meiner hautfarbe. die farbe macht wieder lust auf den sommer, vor allem bei dem wetter.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Sommerfarbe - steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Bisher habe ich mich an Orange noch nicht heran getraut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja orange finde ich etwas humaner als Lila :D

      Löschen
  12. Du bist total hübsch! Die Farbe steht dir gut ❤

    AntwortenLöschen

Translate