Lipstick Love | Catrice Ultimate Color Hot 'n Spicy

Mittwoch, April 06, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Catrice Ultimate Color Hot 'n Spicy

Mein erster Catrice Lippie, wirklich jetzt.
Ich bin ja immer auf der Suche nach günstigen Alternativen und viele schwärmen ja so von Catrice also habe ich einen mit nach Hause genommen.
Knallfarben sind ja bei mir nicht wirklich so im Alltag integriert gewesen, wollte ich dieses Jahr aber ändern.
Und so wurde es Hot 'N Spicy!



Es ist ein sehr schönes Chili-Orange-Koralle.
Knallt auf den Lippen was ich im Frühling und Sommer immer toll finde.
Die Verpackung ist jetzt nicht so der Hingucker aber das ist ja leider bei den meisten Drugstoreprodukten so.



Auf den Lippen knallt er und ich hab mich in die Farbe verliebt aber (ja, ich weiß ich bin eine Meckertante aber ich bin halt immer auf der Suche nach Einhörnern) der Auftrag ist ohne Lipliner schlicht unmöglich.
Er ist so cremig, dass er über die Lippen rutscht und durch den extremen Gebrauch an matten Liquid Lippies, bin ich das irgendwie nicht mehr gewohnt.



Die Haltbarkeit ist für den Preis auch nicht schlecht, nach 2 Stunden und einer riesigen Portion Pasta avec Garnelen mit Knoblauch, Sahne und nochmal viel Sahne, gab er auf und verließ mich.
Ich musste ihn am Abend ca 4 mal nachziehen.

Swatch


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 5/10 
Pflege: 7/10



Welcher ist euer Lieblingsfrühlingslippie?

Knutscha, eure Geri

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow, eine tolle Farbe. Und sie steht dir super. Ich hab eigentlich kein Lieblings-Lippie für den Frühling, generell kein Favourit. Das entscheidet sich immer nach dem restlichen Make-Up und nach der Stimmung. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der knaller ;) Ich liebe Lippenstifte die einen Orangeton haben!! Er steht dir wirklich gut! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist Bombe!
    Steht dir auch total gut :) Ich glaube mir würde der garnicht stehen, bin dafür viel zu blass, haha :D

    Danke übrigens für deinen tollen Kommentar ♥
    Ah, ich wünschte ich hätte keine :D Aber ich habe tatsächlich ziemlich oft Rückenschmerzen, trotz Mini-Boobies Q_Q

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich aber echt cool!
    Schreit nach Sommer! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Die Farbe steht Dir super!

    Muss ich mir auch mal ansehen! ;o)

    Tolle Farbe!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. This is so cuuute! Love your lipstick! xx

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  7. uii die Farbe ist der hammer! Steht dir super gut *_*
    Du bist richtig hübsch! :)

    Danke für deine lieben Kommentare :)
    Ich folge dir jetzt auch <3
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal eine schöne, knallige Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist richtig toll. Habe mir gestern auch ein Lippenstift von Catrice gekauft...so eine plum/ berry Farbe. Mag ich sehr...aber obwohl es ein longlasting Lippenstift sein soll, stimmt das nicht. Aber die Farbe ist toll und es mach mir nichts aus, ihn ab und zu nachzuziehen.

    AntwortenLöschen
  10. Bei jedem Bild denke ich "Boa hat sie eine LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWENMÄÄÄHNE" :D Sau geil! haha

    AntwortenLöschen

Translate