Geri Week | 15 [Five-Teen]

Montag, April 11, 2016

Die erste Aprilwoche und eigentlich sollten schon paar Frühlingsgefühle an die Tür klopfen.
Oder zumindest davor stehen.



Aber diese Woche war mehr oder weniger sehr lau und langweilig.
Schwor ich mir letzte Woche mal mit meiner Ernährungsumstellung zu beginnen, kam ich diese Woche nicht wirklich dazu.
Aber ich habe es wieder zum Sport geschafft.
Nach 4 Wochen Abstinenz langsam wieder angefangen aber bald bin ich wieder bei meinen ursprünglichen Hanteln.


Cardio hat mich echt fertig gemacht und ich musste von einer ursprünglichen Stunde auf 30 Minuten runterschrauben.

video

Zweimal Legday die Woche, läuft!
Stampfer kommen ja nicht von ungefähr.

Vielleicht habt ihr es schon auf Facebook gesehen aber ich war in einer Sarkasmus-Mood und musste die essentielle Frage schlechthin mal klären.
Ihr kennt die Frage bestimmt auch.

video

Mein Vater hatte ja letzte Woche den MCM-Cardholder in seinem Schrank gefunden aber ich kann das toppen.
Ich hab richtige Relikte aus vergangenen Zeiten gefunden.
Haltet euch fest.


MP3-Player!!!!
In einer Zeit vor Smartphones und musikfähigen Handys haben wir diese lustigen Dinger tatsächlich benutzt.
20 Lieder drauf und fertig war die Playlist.
Aber ich werde sie wieder benutzen!!
Für ein Sozialexperiment:
Seid gespannt!

Das Wochenende war ganz gechillt im Kreise meiner Freunde.
Es gab neue musikalische Entdeckungen!

video

Ich habe Snapchatfilter für mich entdeckt

video

Es wurde bei DSDS mitgefiebert

video

Ich habe eine Katze gerettet

video

Und meine Nachbarschaft als Cruella de Vil erschreckt!
Sollte ich tatsächlich mal öfter machen-> in Blogparadenlooks mit meinem Klops Gassi gehen, Blicke sind priceless!



Also Alles in Allem nicht so spektakulär die Woche

Aufreger der Woche:

Letzte Woche berichtete ich ja bereits von meiner Stalkerin (clicky clicky) aber wer denkt, dass Cyberstalking ausreicht->
You're wrong!
Neheeeee!
Eier mussten an mein Fenster geklatscht werden.
Auch nicht einmal, sondern zweimal am Tag!
Ganz schön mutig.
Jetzt weiß ich auch wo die Eier einiger Männer sind.

video

 Spotted:

Bleiben wir doch letzter Woche treu und nehmen noch einmal die Jungs von Mic Lowry!
Meinen Freunden habe ich schon mitgeteilt, dass ich mir die Jungs zum Geburtstag wünsche.
Die sollen einfach nur paar Stunden (Tage gehen auch, sehe ich nicht so eng)für mich singen.
Na gut, dann sind das meine Frühlingsgefühle halt!





Highlight

Da hab ich gleich zwei!
Montag, 11:40 Freischaltung meines Facebookaccounts, welches meine Stalkerin zuvor gemeldet hatte.
Yay, das Gute hat zumindest hier mal gesiegt!

Dann habe ich eine supersüße Kosmetiktasche bei ACHTUNG!
Primark
ergattert.
Bisschen modifziert und Primark-Emblem entfernt und zack kann sie locker als Sommerclutch durchgehen.



Vorsatz für nächste Woche

Ernährungsumstellung!
For Real!
True Story!
Kein Schieben mehr!
Und mehr Zeit in der Natur!
Wieso?
Lasst euch überraschen


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Cruella de Vil-Bild ist ja mal cool, besonders der Lidschatten ist toll. Da bin ich ja auch froh, dass dein Facebook Account wieder freigeschaltet wurde (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Wochenrückblick :)
    Ich habe jetzt mal auch wieder mit meiner Diät angefangen :D Es gibt bei mir aber nur Kalorien zählen. Keine wirkliche Ernährungsumstellung, da ich gemerkt habe, dass mich das unglücklich macht :D
    Sport wird ab heute auch wieder angefangen >_<

    Du siehst echt gruselig aus mit dem Make-Up, haha xD
    Da würde ich als Nachbar dich auch anstarren :D

    Bin schon gespannt auf den Experiment ;)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah ja ich war auch Cruellig hahhaha Ja, Diäten machen immer unglücklich aber gesund essen ist für mich leider immer ein Muss :/

      Löschen
  3. You have added a very interesting post, it is refreshing to read something different :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  4. Das Cruella Bild ist ja stark, sieht toll aus! :-) Ich habe Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt. Gar nichts Kompliziertes, einfach mehr und mehr auf Süßkram und Zuckerzeugs verzichten. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das auch vor...Schon seit Anfang des Jahres :D

      Löschen
  5. Hört sich nach einer spannenden Woche an :) GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, eigentlich habe ich immer actionreichere Wochen ...warte nur mal ab :D

      Löschen
  6. Оmg das Cruella-Make-up ist dir einfach zu gut gelungen! *_*

    AntwortenLöschen

Translate