Disney Villains | Cruella de Vil

Freitag, April 08, 2016

Jessy ist ja mittlerweile The Queen of the Blogparaden und es freut mich immer wieder als feste Bloggerin dabei zu sein.

Und so werden wir alle mal schnell böse.
Bad Girls, Bad Girls, whatcha gonna do when they come for you?
Die Disney-Bösewichte kommen zu euch.


Dieses Mal 

Cruella de Vil

Erster Gedanke?
Hell No!
Ich hatte vor paar Monaten schonmal einen Cruella-Inspired Look gemacht mit Dalmatiner-AMU (clicky clicky, so zu sagen eine Cruella de 2016!
Oh well, dann tobe ich mich diesmal richtig aus!
So richtig!!


Ihr seht, Geri liebt Animal-Prints, no lie.
Was den Bloggern ihre langen Strickmäntel sind, sind meine Animal-Prints.
Told Ya!

Cruella de Vil war für mich als Kind der Albtraum schlechthin.
Ich mein, wer will denn bitteschön einen Mantel aus Hundewelpen machen?
Ich glaub selbst Satan könnte sowas nicht.
Aber dafür hat die Verwandlung sehr viel Spaß gemacht (geschockte Mutter und Nachbarn intus, Check!).

Was habe ich verwendet?



Face

Einmal Maybelline Ever Fresh Make up in Sun Beige und das Feuchtigkeits Make Up in 02 mixen und großzügig auftragen.
Die Augenbrauen werden mit abgedeckt, notfalls mit mehreren Schichten.
Einmal mit Maybelline Matte Maker das Ganze mattieren und mit dem matten Bronzer von Model Co, der leicht aschig ist, fängt das lustige Konturieren an.
Unterhalb der Wangenknochen bis zum Nasenflügel ein Apfelbäckchen schattieren.
Quer über die Nasenspitze und am Nasenflügel entlang zu den Augenbrauen schattieren .
Ziel ist es eine schmale kurze Nase zu haben.
Mit einem schwarzen Eyeliner oder Kajal über den Nasenlöchern kleine Pfeilspitzen zeichnen.
Und schon hat man die Skeletor aka Cruella-Nase!



Eyes 

Jetzt geht der Spaß los!
Es werden neue Augenbrauen gemalt.
Mit einem dunkleren Braun aus dem Manhattan Augenbrauen Trio leicht über den eigenen Augenbrauen einfach neue malen.
Das komplette Auge bis zu den eigenen Augenbrauen mit einem grünen Lidschatten und mit einem Weißton unterhalb der neuen Augenbrauen, ich hab mal wieder die BH Cosmetics Take me to Brazil Palette benutzt, schattieren.
Das untere Lid mit dem gleichen Grün schattieren und die Wimpern tuschen.
Dadurch das das ganze Lid so stark schattiert ist, darf man ruhig mit den Wimpern übertreiben.
Ich habe House of Lashes Pixie Luxe und Iconic zusammen gestacked.



Lips

Ich habe mit einem dünnen Pinsel einfach die Lippen übermalt und breiter gezogen.
Für das typische Rot habe ich MAC Russian Red benutzt.



Accessoires

Surprise, Surprise, ich habe es wirklich geschafft komplett H&M zu tragen.
Blazer: H&M
Turban aka Strickjacke: H&M
Ohrringe: H&M





Alles in Allem hoffe ich doch, dass man Cruella erkennt :D


Schaut bei den anderen Mädels vorbei <3

Image Map

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ahh, wie cool!
    Ich sehe, du nimmst auch die BH Cosmetics Lidschatten.... tolles Grün!
    Und die Skeletor ala Cruella-Nase ist das i-Tüpfelchen! TOP!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke, ja ich schwöre auf BH Cosmetics Lidschatten

      Löschen
  2. Wow, mal wieder ein super Look und eine klasse Umsetzung. :-) Ich dachte zuerst, die Nase soll eine Hundenase darstellen. XD Aber beim zweiten Hinsehen und Durchlesen hab ich es dann kapiert. (Blondheit lässt grüßen) ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah, danke <3 nee, die hat doch so ein übertrieben kleines Näschen und meine platte Mongolennase ist das ja leider nicht :D

      Löschen
  3. Wow das sieht richtig genial aus. Hast du wirklich super gemacht :) Gefällt mir mega gut :) <33

    AntwortenLöschen
  4. BOMBE!!!!!!!!!!!!! Man schaut das geil aus, unglaublich wie toll du das umgesetzt hast und nicht nur pretty gesetzt hast, sondern auf authentisch und ausdrucksstark!
    Respekt Liebes! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe..ja Mut zur Hässlichkeit habe ich immer :D

      Löschen
  5. WAHNSINN!!! Das sieht ja mal mega cool aus! Vorallem liebe ich ja Disney, damit kann man mich immer begeistern, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe..ich bin auch ein riesiger Disneyfan

      Löschen
  6. oh das ist ja cool geworden, vor allem die Nase ist super und das Outfit auch <3 Turban steht dir ja fantastisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke, ich feier deine Cruella aber auch derbe hart :D

      Löschen
  7. Great post!!
    Can we follow each other ? Follow me and i'll follow you back!
    Bye

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Make Up!
    Sieht echt witzig aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Cruella Umsetzung!
    Dieser Lidschatten ist echt Hammer, ich glaube ich muss nun endlich mal bei BH Cosmetics Shoppen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein :D wie genial passend für Cruella ist das bitte? Hast du super gut umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Naaaase...oh, Moment...falscher Comic hihi... ok that's it ich kauf mir jetzt ne Contour Palette, und dann üb ich das bis ich das auch kann, bei dir siehts hammerscharf aus, ich liebe auch deinen Blick dabei. Also wär ich nen Welpe hätt ich Schiss vor dir ^^ Genialer Look!

    AntwortenLöschen

Translate