Disney Princess | Princess Jasmin

Freitag, April 15, 2016

Nach den Disney Villains haben wir uns gedacht, holen wir gleich mal die Prinzessinnen auf die Blogs.
Jeden Monat werden wir eine andere Disney Prinzessin auf euch loslassen.

Den Start macht

Prinzessin Jasmin

Hach ja, Jasmin, die orientalische Prinzessin, die sich in den Straßendieb Aladin verliebt.
Kenn ich allzu gut.
Ich musste auch oft genug meine Krone richten weil die Straßenjungs mein Herz gestohlen haben.
Eins hat mich aber immer an ihr gestört:
No Bling Bling!
Also wollte ich das Orientalische bei Jasmin bisschen mehr einfangen und sie in unsere Zeit holen.

Meet Bling Bling Jasmin

 Ja, die schwarzen Haare fehlen und mir ist aufgefallen, dass ich keine schwarze Perücke habe?
Zu nah an meiner Naturhaarfarbe wahrscheinlich.


Was habe ich verwendet?



Face

Für einen orientalischen Teint L'Orèal Perfect Match in Golden Amber mit Maybelline Feuchtigkeits Make-Up in Beige gemixt und ganz leicht mit meinem, ja ihr wisst schon, Model Co Bronzer konturiert.
Zum Schluss nochmal großzügig einen Bronzer, ich hab den von Victoria's Secret verwendet (den gibt es leider nicht mehr).


Eyes

Jasmin hat dunkle Haare und dunkle Augenbrauen. Also mit einem dunkleren Braun aus dem Manhattan Augenbrauen Trio die Augenbrauen nachzeichnen.
Das bewegliche Lid mit einem Türkis aus der BH Cosmetics Take me to Brazil Palette schattieren und mit einem Schwarz im äußeren Augenwinkel ein V zeichnen. Alles einmal mit einem Goldton bis hoch zu den Augenbrauen gut verblenden.
Innere Augenwinkel mit Türkis und einem Highlighter betonen unteres Lid mit schwarz leicht schattieren.
Eyeliner ziehen, Wasserlinie mit einem Kajal von Essence in einem Türkis färben.
Der Kajal ist aber leider murks, da er kaum Farbe abgibt.
Wimpern oben und unten schwarz tuschen mit der Essence Lash Princess Mascara (wie passend)tuschen, House of Lashes Iconic drauf und fertig ist das Mandelauge.


Lips

Die Lippen habe ich ganz neutral gehalten und dafür L.A. Girls Matte Lipgloss in Dreamy benutzt.


Accessoires

Yay, da konnte ich mich ja richtig austoben.
Kette von H&M als Haarband.
Türkise Ohrringe: H&M
Ohrring aus Indien an die Kette geklemmt und ab auf die Stirn damit!


Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig!
video

Orientalische Grüße meine Habibis

Und das sind die anderen wundervollen Jasmins!
Schaut unbedingt bei denen vorbei
Image Map

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Oh wow, das sieht wirklich ganz ganz toll aus! Vor allem finde ich den Schmuck auch sehr passend ausgewählt! Jasmin ist neben Belle auch meine Lieblingsprinzessin! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja meine Lieblingsprinzessin ist allerdings Arielle <3

      Löschen
  2. Das sieht mega schön das, das AMU würde ich auch zu einer party tragen.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN! Ich liiiebe liebe ja Disney und dein Look als Prinzessin Jasmin ist echt gelungen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Bling Bling Jasmin sieht einfach nur top aus! *-* Und echt tolle Lösung für das Haarband, ich dachte, das wäre wirklich ein super schönes edles Haarband. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3...ich bin doch eh immer am Basteln hahhaha..

      Löschen
  5. Wow!

    Du siehtst super aus!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin Jasmin :D <3
    Ich finde deine Augenbrauen Form unglaublich toll *_* Dein AmU ist richtig super geworden, du bist so süß in dem Video :D
    Disney ist einfach soo klasse *_*

    Ich finde das auch uncool, wenn man auf Feedback nicht reagiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww vielen lieben Dank <3 Ja schließlich ist das Bloggen ja auch ein Austausch unter Gleichgesinnten :D ich reagiere auf jede Nachricht,eMail, FB-Anfrage etc...

      Löschen
  7. Wahnsinn! :)
    Richtig tolles Make Up! :)
    Hast auch einen sehr schönen Blog und eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Mona

    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön!<3 Das Haarband ist echt eine sehr gute Idee!
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wünderschönes Makeup hast du erstellt!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Ist dir auch wieder super gelungen, habe es sofort erkannt. Ich mag den orientalischen Trend momentan total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja ich mag orientalische Looks auch sehr gerne *_*

      Löschen
  11. Die Augen sind der Hammer !
    Du siehst bezaubernd aus ;)
    LG,
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  12. woaaaaaah! wie du dich einfach wieder einmal selbst übertroffen hast! einfach geil :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunder,- wunderschön. Dein Look gefällt mir super gut. Dazu noch der schöne Schmuck. Hach.... ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen

Translate