Review | Essie Going Guru [Resort Collection 2016]

Donnerstag, März 17, 2016

Lange Zeit ist es her mit meinen Nagellack Reviews, dafür gabe es viele Blogparaden. Ich habe trotzdem fleißig getragen und gepinselt.
I'm back Baby.

Heute mit

Going Guru aus der Essie Resort 2016 Collection

Die Kollektion ist eine Hommage an Indien.
Ich weiß nicht, da hätte ich irgendwie andere Farben erwartet.
Aber, egal!
Pastellgrün yay. I love it.

Also Going Guru bei meinen Staaten Dealer bestellt und nach 2 Wochen war er da.
Ich hatte so einen Vibrant Vibes Desaster erwartet und mit zittrigen Händen lackiert.
Aber, Hell No war der gut.
2 Schichten und fertig. Deckend, gleichmäßig und wunderschön pastellig.
Vielleicht ein wenig zu leuchtend aber kommt meinem Traumlack schon sehr nahe.



Pistaziengrün soll er sein. Ich würde eher Pistazie mit 'nem großen Weißeinschlag sagen.
Haltbarkeit ist in Ordnung, nach 2 Tagen Tipwear (Foto) aber es fällt nicht weiter auf.
Alles in Allem ein sehr schöner Nagellack, den ich im Frühling öfter mal tragen werde.

Was ist euer Frühlingslack schlechthin?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Oh die Farbe ist richtig hübsch!
    Toll für den Frühling! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe *-* Zum Frühling trage ich meistens helle Farbe, helles rot, pink u.s.w. Meistens dann noch mit einem Blumen-,oder Glitzer-Topcoat.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. wow refreshing color <3

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schon richtig knallig für Pastell oder? gefällt mir aber gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Tolle Bilder und eine sehr gute Review :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut. Perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    du hast echt schöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch total gut. Wollen wir uns unterstützen und einander folgen? Ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut, Frühling pur (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht Dir super!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow! die Farbe ist der wahnsiinn und passt so so schön zum kommenden Frühling <3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche schönen Frühlingsfarben derzeit sehr gern, besitze auch einige solche Lacke. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist der Hammer. :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de


    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wahnsinnig schöne Farbe :) Die gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate