Review | Essie Chillato [Peach Side Babe Collection 2015]

Donnerstag, März 24, 2016

Es fing im letzten Sommer an, die Suche nach Pastellfarben.
Gelb.
Pistazie.
Halt Gelato auf den Nägeln.
Mission Impossible schien es.

Der Herbst kam und dunkle Töne zogen ein.
Sieht vornehmer bei Blässe aus.
Habe nur fast nie blasse Hände aber egal.

Vor kurzer Zeit ging die Suche wieder los, Instagram wurde durchforstet nach Pastellnägeln und irgendwie überzeugen konnte mich da nix.
Wie praktisch, dass meine Freundin auch ein Nailjunkie ist und nur 2 Straßen weiter wohnt.
Freudestrahlend erzählte sie mir von ihrem Neuen.
Chillato!
Chillato?
Chillato Baby!
Gechilltes Gelato auf den Nägeln.

Also Chillato abgeholt und ausprobiert.

Chillato stammt aus der Sommerkollektion Peach Side Babe 2015!
Wieso habe ich die nicht gesehen?
Wieso war ich bei den NEONs so wachsam aber bei den Pastellen nicht?
Facepalm!

Chillato soll ein ganz helles Limettengrün sein (laut vielen Bloggern) aber anscheinend kenne ich nur grüne Limetten.
Für mich ist Chillato ein Bananengelb mit minimalem (wirklich minimalem!)Pastellgrüneinschlag.

In der Flasche sah er wirklich geil aus aber wir kennen das ja mit den Hüllen und Flaschen.
Also nach 2 Schichten war das Ding schon fertig, deckend und sah wirklich einzigartig aus.

Aber jetzt kommt der Kracher:
Tipwear setzt erst leicht nach 6 Tagen ein.
Er hält, er ist treu und er verabschiedet sich nicht so schnell.
Ein Traum.

Das Tragebild zeigt den Lack nach 6 (!) Tagen, man sieht, er wächst raus aber splittert ohne Überlack so gut wie gar nicht ab.



Ich liebe ihn!

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ne richtig tolle Farben für Frühling und Sommer!
    Vielleicht finde ich so eine ähnliche Farbe irgendwo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kriegste noch bei ebay von Großhändlern aus den Staaten...Aber ich feier die Farbe auch..So geil

      Löschen
  2. Die Farbe ist mega schön und wenn die so lange so gut hält, ist sie den Preis vielleicht auch wert :)
    Dein Schreibstil gefällt mir gut!!

    LG, Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3..Ja, die gute Haltbarkeit...Das ist bei Essie immer unterschiedlich..Kurioserweise hielten die Hässlons von Essie immer richtig lange aber der sieht nach 7 Tagen mittlerweile immer noch vorzeigbar aus

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja perfekt für den Frühling! Ich bin auch ganz begeistert von den Essie Nagellacken, nur habe ich mir letztes Jahr einen blauen aus einer LE gekauft und den fand ich schrecklich, aber alle anderen die ich mir bisher zugelegt habe sind Bombe!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. super Farbe für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  5. achherje die farbe passt ja perfekt zu deinem teint! ich würde es mich wohl nie wagen gelb auf den Nägeln zu tragen :DD


    xx, laura ♥︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warte ab bis ich im Sommer meine Pigmente gepimpt habe :D

      Löschen
  6. Sehr hübsche Frühlingsfarbe (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Der scheint ja echt super zu halten, die Bider sehen wie direkt nach dem Auftragen aus, hätte nie gedacht, dass das nach 6 Tagen ist!
    Schöner Blog, du hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Letztes Jahr hatte ich so ein helles Gelb auf den Nägeln und fand es perfekt für den Frühling:)

    AntwortenLöschen

Translate