Make Me Blush | MAC Cheek Pollen [Faerie Whispers LE 2015]

Samstag, März 26, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Den Anfang macht ein neuer Flirt:

MAC Cheek Pollen 

Cheek Pollen ist aus der Faerie Whispers Kollektion, die im Dezember 2015 (geil, hört sich so schön lange her an) innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.
Glück gehabt, irgendwie rangekommen aber so richtig wusste ich nicht ob ich mich in ihn verlieben würde.
Oder es könnte.
Schließlich war er einfach ein ockerfarbenes Nude (ich weiß, tolle Umschreibung, is aber so).
Leicht gelblich-beige und Satin-Finish.
Uggghhh.
Und dann auch noch irgendwie hell?



Dann kam der Tag an dem ich mich als Titania verkleidete und ein neutrales Blush brauchte.
Cheek Pollen auf die Bäckchen und ich war begeistert.
Was für eine schöne Farbe, nicht ganz zu auffällig und er wirkt bei mir leicht peachig.

Das Schöne:
Er gibt dem Gesicht einen warmen Ton und passt zu fast allen AMU und Lippies.

Swatch


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 9/10
Finish: Satin
Konsistenz: Puder
Auftrag: Sehr easy, einmal kurz rein und er lässt sich gleichmäßig auftragen

Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Blush ist ja der hammer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush stelle ich mir sehr schön auf den Wangen vor. :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge sieht garnicht mal so schlecht aus. Ich probiere immer verschiedene, meist nehme ich aber welche von benefit, oder in letzter Zeit auch häufig, das Rouge, welches in der Contouring-Palette von essence. Manchmal nehme ich aber auch nur Bronzer als Rouge.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) Ich hatte noch nie ein Macrouge :) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner post (:
    ich hatte um ehrlich zu sein noch nie ein produkt von mac, aber langsam wird es wohl mal zeit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall <3 die Pigmentierung ist wirklich super :D

      Löschen
  6. Ich finde die Art und Weise wie du schreibst genial & es macht Spaß deinen Blog zu lesen! :D Ich fände es jetzt noch super, wenn auch hier ein Foto von dir wäre, damit man sich besser vorstellen kann, wie das Produkt aufgetragen wirkt. Du bist ja meiner Meinung nach sehr schön und fotogen:-)

    Ps: hast nun auch eine Leserin mehr! Liebe Grüßee
    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3 Ja das werde ich mal in Angriff nehmen

      Löschen

Translate