Gewinnspiel | Smartphone Case

Donnerstag, März 03, 2016

Ich habe einen Hang zum Außergewöhnlichen und leider muss bei mir alles etwas verrückt sein.

Menderes hat vielleicht den Spruch 
"Never give up" für sich gekrallt aber meiner ist

"Never grow up"

Und so hat Caseapp.de mir die Möglichkeit geschenkt mein eigenes iPhone Case zu basteln.
Ich durfte mir ein Case aussuchen aber da sie so tolle haben, fiel mir die Wahl sehr schwer.
Wahl, Qual und so.
Egal, ich designe mein eigenes Case.

Gesagt getan und innerhalb 2 Tage war es bei mir.
Hochwertig verarbeitet, stabil, leicht und mein eigenes, individuelles Case.



Und da ihr die tollsten Follower der Welt seid und ich euch liebe, gibt es etwas Feines.

Solltet ihr dort bestellen, gibt es exklusiv für euch kleinen Einhörner einen 20% Rabatt-Code.

Einfach
 
GERI20CA 
eingeben und ihr spart über 6 Euro!

Haaaalt Stop!

Das ist aber noch nicht Alles!
Jaaaahaaaa

Eines meiner kleinen Einhörner kann ein eigenes Smartphone Case gewinnen!

Wie?

Ganz einfach!

Folgt mir hier oder auf Facebook http://Facebook.de/Geridiaries und kommentiert mit einem <3.

That's it!


Jedes <3 wird berücksichtigt und am Ende ausgelost.

Teilnahme bis zum 19.03.2016 (mein Geburstag yay) möglich und leider nur innerhalb Deutschlands.

Der Gewinner wird am 20.03.2016 von mir per e-Mail oder per Facebook benachrichtigt.

Viel Glück euch <3




You Might Also Like

21 Kommentare

  1. <3 !!

    Oh mein Gott wie geil ist das denn! Da schlüpf ich doch direkt in den Kostopf! Ich folge dir über fb und gcc wie du weißt :)

    hab noch einen tollen Abend <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha..ja ich hab die Hülle auch gefeiert :D Ich wünsche dir viel Glück <3

      Löschen
  2. Heey :3
    Ich mag dein Blog sehr und du bist echt sehr hübsch!
    Du hast jetzt eine neue Abonenntin #31 und ich würde mich riesig freuen wenn du vllt. meine Seite besuchst und mir auch ein Abo da lässt;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. <3 Ich will auch so eine Hülle :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Projekt und coole Hülle hast du da gestaltet ;) Ich finde es toll, dass du so verrückt bist :)
    Leider bin ich aus Österreich und kann am Gewinnspiel nicht teilnehmen, ich wünsch aber allen anderen viel Glück!

    Alles Liebe,
    Simone
    www.rebelliouslace.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist einfach nur der Wahnsinn :) Die ist so süß

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Hülle ist! *__________________*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Haha die Hülle sieht echt mega gut aus! Ein echter Hingucker ♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super süßer Blog. Bin durch zufall gerade auf ihn gestoßen. ! ♥

    Kannst ja mal auf meinen Blog nen Blick riskieren.

    LG Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein personalisiertes iPhone-Case ist wirklich cool - da muss ich doch gleich mal auf der Seite vorbeischauen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die Hülle süß, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebes für deinen Kommentar.. Ja das stimmt es ist stärker sich Hilfe zu holen .

    Freu mich von dir zu hören

    LG Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, die Handyhülle finde ich echt mega cool! Ich bin eh voll der Freak, was das angeht...habe mich komplette auf die Moschino Hüllen eingeschossen und habe gerade den großen Teddybär:D



    XXX,

    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  13. This is so cute and sassy! Awesome Giveaway!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Ah das Case sieht ja soooo cool aus!!!
    Ich schau da mal gleich in den Shop :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir auch gerade bei Caseapp eine Hülle bestellt, die ich auch bald auf meinem Blog zeigen werde ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

Translate