Wannabe Like | Melissa Alatorre

Montag, Februar 22, 2016

Die wunderbare Melanie von BeauType und die tolle Jen von Polished With Love haben diese Tolle Reihe namens Wannabe like _____ in's Leben gerufen.
Jeden Monat werden Looks einer anderen Youtuberin nachgeschminkt.

Diesen Monat traf es

Melissa Alatorre

Yay, nachdem ich letzten Monat schon etwas verzweifelt bin an Kathleen Lights Looks konnte ich nun etwas mit Melissa anfangen.
Ich wollte schon vor zwei Monaten einen Ala Torre schminken aber die  Smokey Brown Eyes plus CP Kapow Lips sahen fürchterlich an mir aus.
Schlammleiche meets Gollum.

Melissa Alatorre ist halt nicht die klassische Schönheit sondern eher die Eva Mendes der Beautybloggerinnen.
Keine aufgespritzen Lippen, kantige eher knochige Gesichtszüge und etwas dunkler.
Thank God!
Da guckt man halt mehrmals hin, da sie sehr interessant wirkt.

Also mal schnell ihr Instagram gestalked und auf einmal sehe ich einen Look an ihr, den ich vor 3 Monaten mal schnell geschminkt hatte.

Blue Lips

Ist ja lustig, dachte ich!
Ein Zeichen!
Hallelujah

Ich schminke einen Geri-Melissa Look.


Einziger Unterschied, ich fokussierte mich damals mehr auf die Lippen, da es die Vorstellung von Colourpops Jellies (clicky clicky)war und hielt das AMU sehr neutral während Melissa mit Grey Smokey Eyes noch zusätzliche Akzente setzt.

Nun muss ich sagen:
Smokey Eyes ist eine Landschaft, die ich kaum betrete aber Ziel solcher Blogparaden ist es ja seine Comfortzone zu verlassen.

3,2,1 und los geht der Ausflug

Was habe ich verwendet?





Face

BH Cosmetics Liquid Foundation in Hazelnut und Golden Beige gemixt.
Mein heißgeliebter, ständiger Begleiter Model Co Bronzer zum Konturieren da Melissa sehr viel Wert auf Kontur legt (wie ich..Aus dem Pfannkuchengesicht wird so mal schnell ne 8) und Maybelline Matte Maker zum Mattieren.
Manhattan Wake Up Concealer in True Ivory um die Partie unter den Augen und über den Amorbogen aufzuhellen.
MAC Cheek Pollen als Blush und Rival de Loop Hollywood Fever Highlighter für die Knopfnase.

Fazit: Im Prinzip meine Face-Routine.
Nix Neues.




Eyes

Ok Smokey Eyes.
In Grau?
Völliges Neuland für mich als Warmträger.
Nun schlafen meine Augen mal ganz gerne eingehüllt in den Lidern und Augen Make-Ups sind immer so ne Sache.
Aber Augen zu und durch.
Einen grauen Lidschatten habe ich gefunden.
Yay
Ok, er ist braun-grau Essence No Cream, No Sugar einmal komplett das bewegliche obere und untere Lid schattieren.
Dunkleres Taubenblau von Lancôme aus der Rayon de Lune Duopalette zum Schattieren der Lidfalte und mit Mugshot aus der UD Naked 3 Palette verblenden.
Mit dem Dunkelblau aus der BH Cosmetics It's Judy Time Palette einen Lidstrich ziehen.
Santé Kajal in Blau in die Wasserlinie.
Mit der Essence Lash Princess Mascara Wimpern oben und unten tuschen.
Keine dramatischen oberen Wimpern also House of Lashes Temptress Whispies und unten die Precious.
Für die Augenbrauen habe ich ein Brow Trio von Manhattan benutzt.

Fazit: Wasserlinien bleiben immer noch ein No Go für mich und verschwinden einfach.
Smokey Eyes sind schick aber irgendwie sieht es immer unsauber bei mir aus.


Lips
Colourpop jellies.
That's it.


Gesamtfazit:
Es hat Spaß gemacht und ist definitiv kein Look, den ich im Alltag tragen würde.
Aber Make Up bedeutet Veränderung und Wandel, blaue Lippen sind dies definitiv und ich bin gespannt auf die nächste Vorlage.






Ach ja...Das ist der Originallook




Wie gefällt euch der Schlumpflook?


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. wenn jemand blaue Lippen tragen kann, dann du :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Look,der blaue Lippenstift sieht sogar richtig schön an dir aus. Ich könnte keinen blauen Lippenstift tragen-würde da wie der Tod aussehen :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Grüßle
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe..ja Blau ist auch immer etwas heftig...Für mich als im Alltag-No-Make-Up-Görl ist das auch sehr heavy

      Löschen
  3. Ah sehr geiler Look!!
    Du rockst blaue Lippen absolut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht ja mal sowas von cool aus. Und die Smokey Eyes sind dir gut gelungen und stehen dir. Passt auch super zu dem hammer blauen Lippenstift.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja nie so der smokey eyes typ..3 Paar Wimpern gehen immer und I'm good to go :D

      Löschen
  5. Das Blau steht dir irre gut! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  6. ja mega coooool! dein look sieht gigantisch gut aus <3
    Ich liebe die blauen lippen!

    Ich muss sagen, dass ich Samstag auch besser finde, als Sonntag :-D da kann man so viel mehr machen! Außerdem arbeite ich meistens Sonntagfrüh im Fitnessstudio und das bis mittags um 14 Uhr.. da habe ich dann nur noch den Nachmittag für mich :-) den lasse ich dann schön ausklingen!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist dir super gelungen.
    Der blaue Lipstick steht dir richtig gut und ich finde es geil, das du dich was traust und auch mal bisschen grelle Farben trägt.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus! Du bist im Übrigen echt mega fotogen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du bitte mal was über deine Augenbrauen schreiben? Die sehen überall so gut aus. *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ever wanted to get free Twitter Followers?
    Did you know that you can get them AUTOMATICALLY AND ABSOLUTELY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

Translate