Waiting For | Zac Posen for MAC

Mittwoch, Februar 10, 2016

Neues Jahr und ich dachte ich führe eine neue Rubrik ein->
Waiting for....
Neues aus dem Beautybereich

Ich gehörte in der Vergangenheit nämlich leider immer zu den Schnarchnasen, die bestimmte Kollektionen (limited und nonlimited) verpasst und danach mit dem Kopf gen Tischplatte salutiert haben.
Vorsatz 2016-> not anymore!

Dieses Mal

Zac Posen for MAC 

Zac Posen ist ein amerikanischer Designer und bekannt für seine zeitgenössischen Looks.
Yay und nun MAC



Temptalia hat schon einige Swatches.

Lipsticks


Sheer Madness






Darling Clementine


Dangerously Red

Bilder gefunden auf http://www.temptalia.com/

Also Darling Clementine und Dangerously Red sprechen mich völlig an.
Wobei ich nicht weiß inwiefern zwischen Relentlessly Red und Dangerously Red ein großer Unterschied besteht.
Relentlessly Red


Desweiteren soll es einen Lidschattenquad geben und ein Bronzer incl Blush mit diversen Brushes.

Ich bin gespannt.

Wann? Ende Februar

Was springt euch ins Auge?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Echt eine gute Idee mit der neuen Rubrik! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, genau wie ich :D super Kategorie!
    Die Bronzer werde ich mir ansehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja am schwanken zwischen den Lippies :/ bin mir aber nicht so sicher

      Löschen
  3. Ich finde die Lippenstiftfarbe Darling Clementine schön, wenn auch nicht unbedingt officetauglich ;-)LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja solche Knallfarben total <3 aber irgendwie hab ich bei der Kollektion so ein Morange und Relentlessly Red Deja Vu

      Löschen

Translate