Waiting For | MAC Future Forward

Montag, Februar 29, 2016

Neues Jahr und ich dachte ich führe eine neue Rubrik ein->
Waiting for....
Neues aus dem Beautybereich

Ich gehörte in der Vergangenheit nämlich leider immer zu den Schnarchnasen, die bestimmte Kollektionen (limited und nonlimited) verpasst und danach mit dem Kopf gen Tischplatte salutiert haben.
Vorsatz 2016-> not anymore!

Dieses Mal

MAC Future Forward Collection

MAC Future Forward Collection

MAC widmet seine Kollektion den starken Frauen von Morgen.

"M∙A∙C pairs up with a powerful generation of women who are reshaping music’s future in a series of exclusive collaborations. From the crusading pop of Halsey, to the soulful R&B/pop jams of Tinashe and Lion Babe’s modern funk, to Dej Loaf’s electrifying rap, each visionary female taps into the core of her own creative force through a limited-edition colour statement."

Ok, verstanden.
Unterschiedlicher könnten die Ladies nicht sein aber dafür sind sie alle sehr außergewöhnlich.
Mehr oder weniger.

Halsey
MAC Future Forward Collection
Fangen wir mit Halsey an.
Wer ist das?
Da ich mich im Bereich des Hip Hops bewege war Halsey für mich leider keine Person mit der ich was anfangen konnte.
Halsey bewegt sich im Elektro-Pop.
AHAAAAAAAA...
Halsey kriegt einen grauen Lippie zugewiesen.
MAC Future Forward Collection
1. Jetzt erst MAC? 
2. Ist in der Welt des Elektro-Pops wirklich alles so trist geworden oder haben die Farben gerade Urlaub?
Verpackung ist jetzt auch nicht wirklich Future Forward, meines Empfindens nach.
Aber gut.

Tinashe
MAC Future Forward Collection

Ja, die sagt mir doch was.
Ehemalige Girl Group Akrobatin und nun im Bereich R&B hat sie leider ihren Durchbruch immer noch nicht geschafft.
Beyoncé und Rihanna kickt man leider nicht so schnell vom Mainstream R&B Thron.

Tinashe kriegt
MAC Future Forward Collection
Eine Lidschattenpalette mit Farben, die mich etwas aus der Garden of Eden Palette von Sleek erinnern.
Keine Goldtöne? Keine schweren Brauntöne?
R&B ist doch seichter geworden als ich dachte.

Dej Loaf

MAC Future Forward Collection

Dej ist eine Rapperin, deren Talent ich nicht in Frage stelle sondern einfach ihr Verhalten in der Öffentlichkeit.
Talent hin oder her wundert mich diese Kooperation dann doch.

Sie kriegt

MAC Future Forward Collection

Einen Frost Lipgloss?
Das ist ja so als ob man Kim Kardashian für vegane Kosmetik werben lassen würde.
MAC?
Seriously????


Lion Babe

MAC Future Forward Collection

Ok nur Jill aber hey ich liebe Beide.
Ever since "Wonder Woman" hmmm wieso wohl? 
Man was habe ich mich gefreut als ich von dieser Zusammenarbeit gehört habe

Sie kriegt

MAC Future Forward Collection

Einen goldenen Eyeliner, ok passt zu ihr aber zu uns?

First Impressions:

Eine Kollektion aus 4 Künstlern mit jeweils einem Produkt ist natürlich Marketing- und PR-technisch sehr klug, Reichweite, mehr Zielgruppen bla bla bla, aber profitieren werden die Künstlerinnen dadurch in und auf jeden Fall.
Für mich persönlich ist der erste Look enttäuschend und ich sag euch auch warum.
Future Forward hört sich für mich spacey, trendy, cool und anders an.
Die Umverpackungen sind stylish aber die Produkte selber bleiben im alten Kleid.
Flashed mich nicht so.
Grauer Lippenstift für Halsey, da hätte ich dann doch was Knalliges erwartet.
Vielleicht Türkis, meinetwegen Neonpink aber Grau?
Die Urban-Girls kriegen etwas nicht so urban-mäßiges verpasst und wir reden hier von aufstrebenden Künstlern.
Toll hätte ich es gefunden wenn jede ihren eigenen Lippenstift hätte oder eine kleine eigene Kollektion mit Eyeshadow Quad und Lippie.
Passend natürlich.

Aber so sieht es für mich ziemlich lieblos aus.

Wann? Mitte März, man munkelt 17.

Schlag ich zu? Nein, da ich dann doch lieber bei den LEs mit außergewöhnlichen Hüllen zugreife.

Wie findet ihr die Produkte bis jetzt?
Wollt ihr zuschlagen?
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Es sind echt so viele schöne Produkte bei der neuen limited Edition dabei :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Jop babe ausschliesslich schrott....

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate