Travel The World | Round 6 Polen

Freitag, Februar 12, 2016

Die liebe Jessica von sternentraum-maedchen hat diese tolle Blogparade ins Leben gerufen.
Wir Blogger nehmen euch virtuell auf eine kleine Weltreise mit und versuchen kreativ mit den jeweiligen kulturellen Gegebenheiten zu arbeiten.

Dieses Mal
Polen

Dieses Mal kein Make Up.
Sondern eine kleine analytische Studie.



Polnische Frauen und ihr typisches Aussehen


Viele Männer bevorzugen Polinnen und schwärmen für osteuropäische Frauen.
Doch warum
Was haben sie was wir westlichen Europäerinnen nicht haben? 

Sind es die Gene?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist landesunabhängig.
Allerdings achten polnische Frauen explizit auf ein weibliches Erscheinungsbild.
Wer schon mal in Warschau oder einer anderen polnischen Großstadt war, wird überrascht sein.
High Heels, Miniröcke, enge Oberteile.
Das erklärt auch warum sie so schlank sind.
Schon mal mit Übergewicht auf High Heels spaziert?
Genau.

Darüberhinaus wissen sie, dass beim Aussehen mehr auch besser heißt.
Die Haare sind immer perfekt gestylt, weht auch besser mit den Miniröcken im Duett.

Sie sind meist sehr traditionell im Auftreten und eine polnische Frau verlässt so gut wie gar nicht das Haus in Schlabberklamotten oder Jogginghose.

Ihr Make Up ist stets von femininen Farben wie Rosa, Rosé und pinkstichig gehalten.
Polnische Frauen wissen, dass diese Farben ihnen am besten schmeicheln und lassen waghalsige Experimente mit Trendfarben.

Sie holen das Optimum aus ihrem Aussehen und das ist der Schlüssel.
Gerade dies wirkt besonders anziehend und attraktiv für Männer.
Männer lieben feminine Frauen, die sexy Outfits tragen und somit ihr weibliches Auftreten unterstreichen.

Das war meine kleine Einschätzung weshalb Männer so wild auf die Osteuropäerinnen sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen und jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise begehrenswert und schön.


Und das sind die anderen Teilnehmer dieser wundervollen Blogparade.
Schaut vorbei :)

Mittwoch 03.02 Far away for 2, please! 
Donnerstag 04.02 Hjördis und Tiniii Unterwegs 
Freitag 05.02 Mitternachtsspiegel 
Samstag 06.02 Hatemeorloveme 
Sonntag 07.02 The Fantastic World of Mine 
Montag 08.02 A lion´s world 
Dienstag 09.02 Sternentraum Mädchen 
Mittwoch 10.02 Lacolee 
Donnerstag 11.02 Lady Musja 
Freitag 12.02 Yours Truly 
Samstag 13.02  Wiktoria's Life

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, das ist wirklich toll und vor allem interessant!
    Ich war noch nie in Polen und habe auch generell noch gar nicht darauf geachtet, aber jetzt, wo du das so schreibst, ergibt das alles einen Sinn!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ist echt interessant. Ich würde irgendwie mal gerne nach Polen, ich weiß nicht warum :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate