Review | Essence I Love "The Darks" Trends Indigo to go

Montag, Februar 29, 2016

Es gibt Farben die flashen mich sofort obwohl sie nicht mein Beuteschema sind.
So geschehen bei einem meiner Drogeriestreifzügen als mein Blick auf diese geniale Farbe hängengeblieben ist.
Er gehört zu der Kollektion "The Darks".

Blau mit Mikro-Glitter.
Love.

Freudig nach Hause entführt und zu seinen Geschwistern gesellt, ruhte er einige Wochen bis ich ihn mir krallte.

Auftrag schnell, deckend, gleichmäßig.
2 Schichten und er strahlt im vollen Glanz.
Allerdings machte das Blau wirklich blasse Hände, ok im Sommer nochmal auftragen.

Haltbarkeit-> So lala
Tipwear innerhalb von paar Stunden und nach 2 Tagen löste er sich teilweise von meinen Nägeln.

Es ist eine schöne Farbe, kleine Glitzerpartikel, schillernd.
What could possibly go wrong?


Der Tag der Abrechnung kam:
Nagellackentferner

Kurioserweise hing er nun an meinen Nägeln.
Entfernen war ein Desaster, das Glitzer musste ich runterfeilen und meine Nägel waren leicht bläulich verfärbt.

Ein absolutes NO GO.

Also müssen wir unsere Liaison leider beenden.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag solche Blautöne, aber wie du schon geschrieben hast, es ist immer wieder ein Akt solche Töne von den Nägeln zu bekommen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag es dir...deswegen benutze ich auch selten Glitterlacke

      Löschen
  2. Ich HASSE es, wenn ich den Glitzer abfeilen muss!!! NO GO!!!
    Finde es sehr hübsch, aber ein Desaster beim Ablackieren!!
    Gibt ja inzwischen Nagellackentferne als Gel von Essie, aber 13 EUR für bisschen Nagellackentferner...mh

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch, und immer, wenn ich ihn auftrage, bin ich total begeistert von der tollen Farbe. Was das Entfernen betrifft, geht es eigentlich bei mir. Klar, an den Rändern kriege ich es nie vollkommen ab, aber dann wird einfach ein neuer drüberlackiert. XD

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate