Lipstick Love | Gerard Cosmetics Enchanté

Mittwoch, Februar 24, 2016

 You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Gerard Cosmetics in Enchanté

Da ich letzte Woche ja schon von meinem Mikro-Haul (clicky) berichtet habe und 1995(clicky)vorgestellt habe, geht es munter mit Enchanté weiter.

Ich hatte vor 17 Jahren mal von einer Freundin, die bei Chanel arbeitete, einen Tester geschenkt bekommen.
Ein wunderschöner Mauveton, den ich mehr als mich selbst geliebt habe.
Irgendwann war er durch meine Liebe plattgemacht.
Ich sage nur Limitierte Edition und jeder Kosmetikjunkie wird jetzt aus Solidarität das einmal kurz zucken.
Danke.

Da ich aber loyal bin, hob ich die Hülse (übrigens die einzige leere Hülse auf dem Kommode der Eitelkeiten) als Andenken auf.
Hätte ich gewusst, dass meine Liebe einen Ersatz namens Gerard Cosmetics hat, wäre mir so Einiges erspart geblieben.

Also Enchanté bestellt.
Mauve.
Trage ihn auf und stelle fest:
OMG ich bin wieder 15!!!
Der gleiche Ton

Allerdings hatte ich damals noch Naturhaare, sprich Ebenholz.
Egal, immer noch Lieblingsfarbe!


Nun muss ich sagen, wie bereits beim Review von 1995, Ungeschminkt-Look!
Zu Enchanté das passende AMU und er ist très chic.


Ich liebe Enchanté und werde ihn mal mit dem passenden Make Up präsentieren.
Ein weiteres Plus:
Er ist super cremig bei Satin-Finish und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus.

Swatches


Da noch mal im Vergleich mit meiner großen Liebe 


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr Gerard Lippies?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich brauche echt gar nicht mehr kommentieren!
    Ich schreibe ja eh jedes Mal wie hübsch du bist :D
    aber der Lippenstift ist auch ein traum, tolle farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch keinen GC Lippenstift habe, kann ich leider nicht sagen wie ich sie finde, aber die Reviews die ich bisher gesehen habe, überzeugen mich doch mir einen zuzulegen! :)

    Sehr schöne Fotos hast du übrigens geschossen

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind wirklich toll, finde sie sogar besser als MAC <3

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe! Außerdem gefallen mir deine Nägel super gut:).
    Alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch keinen einzigen Lippenstift vo Gerard Cosmetics. Aber sehe immer wieder schöne Swatches oder Review......Ich glaube ich brauch nun doch einen ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lohnen sich wirklich, kann ich bedingungslos empfehlen :D

      Löschen
  5. Die Farbe sieht einfach nur wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate