Liebster Award

Donnerstag, Februar 04, 2016

Die liebe Ayat von Flashy Ur Face hat mich zum Liebsten Award nominiert.
Tjaaaa aber nicht nur dort wurde ich nominiert.
Jaqueline und Vanessa von Mademoisellepinette und die liebe Christin von Make Up and more haben auch an mich gedacht.
Somit ist das meine 2. Nominierung innerhalb paar Monate.
Yay


DARUM GEHT ES:



Der Liebste Award unterstützt vor allem neue Blogs in der Bloggerwelt bekannter zu werden. Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden. Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach. Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen, stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.


1. Seitwann Blogs du schon und wie bist du darauf gekommen um damit anzufangen ?
Seit August 2015!
Die Hauptidee war ürsprünglich das Bloggen über die Entmannzipation von Männern.
Vorangegangen waren schlechte Dates, die mich dazu inspiriert hatten und immer noch haben, anderen Leidgesinnten ein bisschen Entertainment zu liefern.
Da ich aber absolut Mädchen bin und Make-Up liebe, kam das noch hinzu <3
Ich habe mich innerhalb dieser Zeit auch weiterentwickelt und den Spaß an Blogparaden entdeckt. Seine Comfortzones verlassen und mal etwas Ungewöhnliches wagen.


2. Welche Tipps könntest du Anfänger, auf dem Weg mitgeben?
Vernetzen ist das A und O.

3. Wer ist dein größter Vorbild und Warum?
Der Dalai Lama.
Inneren Frieden finden ist das Erstrebenswerteste was es gibt.
Das ist eine Kunst, die wirklich sehr schwer zu erlernen ist.


4. Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?
Ich möchte mehr Leser erreichen und vielen mit meinen Dating Diaries ein Lächeln ins Gesicht zaubern während die Damen aufhören auf ihre Whatsapp-Nachrichten zu starren. Er schreibt gerade mit 'ner Anderen, die definitiv nicht so gut aussieht wie ihr. Also-> To the left, to the left mit ihm.


5. Worin liegt dein größtes Potential?
Auf der Couch liegen, das kann ich ganz gut. Hab ich aber leider seit Ewigkeiten nicht mehr machen dürfen. Es wird Zeit das Potential wieder zu nutzen.


6. Welche Blogs liest du gerne?
Oh da gibt es mehrere.
Auf Platz 1 ist natürlich der Blog meines Buddys Winksi-> der coolste Mann in Dschörmännie http://www.whudat.de/ und natürlich sonstige Beautyblogs.

7. Welche drei Orte würdest du gerne besuchen?
Hawaii, Bangladesh und Venedig.

8. Welcher Promi würdest du gerne Treffen?
Ganz klar Steven Seagal! 

9. Ein Motto was dich stets begleitet ?
It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world." Chaos Theory.
Ich bin ein Verfechter der Chaos Theorie und Quantenverschränkungen.

10. Auf welche 3 Beauty oder Mode Sachen könntest du nicht verzichten?
Künstliche Wimpern, Nike Sneakers und Disney Shirts.

11. Was bedeutet für dich Liebe?
Bedingungslosigkeit.


2. Runde


1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Die Hauptidee war ürsprünglich das Bloggen über die Entmannzipation von Männern.
Vorangegangen waren schlechte Dates, die mich dazu inspiriert hatten und immer noch haben, anderen Leidgesinnten ein bisschen Entertainment zu liefern.
Da ich aber absolut Mädchen bin und Make-Up liebe, kam das noch hinzu <3
Ich habe mich innerhalb dieser Zeit auch weiterentwickelt und den Spaß an Blogparaden entdeckt. Seine Comfortzones verlassen und mal etwas Ungewöhnliches wagen.

2. Wie lässt du dich für deine Beiträge inspirieren?

Von alltäglichen Dingen und Philosophie

3. Welches Thema hat dein Blog?

Datingfails und Make Up

4. Welches Lied magst du zur Zeit am liebsten?

It's all on me - Dr Dre

5. Mit welcher Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?

Momentan noch ziemlich uncool mit iPhone 6

6. Wohin soll deine nächste Reise gehen?

Irgendwo ans Meer, bin da sehr genügsam

7. Am welchen Ort bist du am liebsten?

In Hannover am Maschsee, Wasser beruhigt mich ungemein

8. Auf was kannst du nicht verzichten?

Kommunikation

9. Was hast du immer dabei?

Iphone

10. Ein Tipp gegen schlechte Laune?

Gute Musik aufdrehen und tanzen oder South Park gucken


11. Strand, Meer oder Berge?

Strand

3. Runde

2. Kino oder DVD?
Kino mit Popcorn und Nachos...yay
3. Wasserfeste Mascara oder "Normale"?
Normale
4. Bist du glücklich mit dem bereits Erreichtem in deinem Leben?
Man ist nie zufrieden, man strebt immer nach mehr :)
5. Welchen Sport guckst du gerne?
Boxen
6. Wie lange brauchst du früh's im Bad?
3 Minuten
7. Lieblingsserie?
American Horror Story
8. Lieblingsparfum im Winter?
Penhaligon's Artemisia
9. Hohe oder flache Schuhe?
flache tagsüber, hohe abends
10. Welche Musik hörst du gerne?
Hip Hop, R&B, Jazz, Funk, Soul
11. Könntest du ohne das Schminken leben? :-)
ja, wäre aber ziemlich gemein für mein Umfeld. Dieses Gesicht möchte ich niemanden zumuten

REGELN:
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen


Meine 11 Fragen an Euch:

1. Wie kamst du zum Bloggen?
2. Wovon lässt du dich inspirieren?
3. Wer ist deine absolute Schminkqueen?
4. Absolutes Lieblingsprodukt?
5. Lieblingsfilm?
6. Mit welcher Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?
7. Welcher Promi würdest du gerne Treffen?
8. Welche Blogs liest du gerne?
9. Lieblingsort?
10. Lieblingsinstagrammer?
11. Was ist dein persönliches Motto?

Und die Nominierten sind

http://angelsbeautylove.blogspot.de/
http://patriciacori.blogspot.de/

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Awww, du bist die Beste <3
    Danke für die Nominierung :*
    & nie im Leben hätte ich gedacht, dass es iPhone Bilder sind - very nice!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller post - finde es richtig klasse dich nun noch ein stückchen mehr kenne gelernt zu haben :))
    Noch bis zum 14.2. läuft mein Catrice Gewinnspiel bei welchem du tolle Produkte aus dem neuen Sortiment gewinnen kannst :)

    http://laura-viktoria.blogspot.de/2016/01/catrice-bloggers-favourites-boxen.html

    AntwortenLöschen
  3. ich phtografiere auch noch viel mit dem iPhone, so schlecht ist die Kamera gar nicht, bei mir sind auch noch viele Bilder mit dem Handy gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs mit machen!
    Ich liebe es die Art und weise wie du deine Beiträge schreibst und das hat ein großes wieder Erkennungswert.
    Ich lese mir super gerne deine Beiträge an, denn sie sind sehr lustig und unterhaltsam.
    Bleib wie du bist!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Translate