Blogparade | Disney Princess Arielle

Freitag, Februar 26, 2016


"The seaweed is always greener


In somebody else's lake" - Under the Sea



Die liebe Jessy von Sternentraum Mädchen hat eine Disney Blogparade ins Leben gerufen und mein Disneyherz schmolz dahin.


Wer mir auf Instagram folgt, der hat bereits seit Jahren meinen Hashtag #fatmermaid gesehen.
Ja, Arielle war, ist und wird immer mein persönlicher Disneybezug sein.
Arielle - Die kleine Meerjungfrau war auch der erste Disneyfilm in den ich meine Eltern ins Kino zwang und alle Lieder mitträllerte.
Sorry Mama und Papa.
Vielleicht liegt es daran, dass mein Sternzeichen Fische und Wasser mein Element ist.
Splash war auch einer meiner Lieblingsfilme und ich glaube ganz stark, dass ich im früheren Leben mal eine Meerjungfrau war.
Hoffentlich deutlich schlanker als jetzt, obwohl Fett schwimmt oben.

Also fiel meine Wahl sofort auf Arielle.


Da ist sie, die fette Meerjungfrau.

Was habe ich verwendet?



Face

L'orèal Perfect Match Foundation in Golden Amber und mein heißgeliebter, ständiger Begleiter Model Co Bronzer zum diesmal leichten Konturieren.
Mit Maybelline Matte Maker das komplette Gesicht einmal mattieren und MAC A Bred of Beauty Blush ultraleicht auftragen.




Eyes

Ich hatte ja bereits bei der Travel the World USA Blogparade
mit roten Augenbrauen experimentiert aber hier passte es wirklich perfekt.
Also mit roten Lidschatten aus der Take me to Brazil Palette von BH Cosmetics etwas nachgeholfen.
Für mich sind ja typische Meeresfarben nicht unbedingt Blau sondern auch Türkis und Grün weshalb ich mich für schillerndes Grün ( wie ihre Flosse) entschieden habe.
Also sämtliche schillernde Grüntöne aus der I-Divine Garden of Eden Palette von Sleek verblendet und am unteren Lid leicht mit einem Lilaton schattiert.
Mit der Flutter Mascara von So Susan Wimpern tuschen und House of Lashes Iconic Wimpern ankleben.
Et voilà.


Lips

Da ging es los.
Ich habe nicht viele Rottöne, ist mir zumindest jetzt aufgefallen.
Glossy wollte ich nicht, zu matt auch nicht.
Beerig nicht, korallig nicht.
Jammern auf hohem Niveau under the sea.
Russian Red war mir zu klassisch und wirkt bei mir leider wie ein braunrot.
Relentlessy Red etwas zu pink.
Dann habe ich beide einfach gemixt und siehe da, es passt.



Accessoires

Letztes Jahr im Sommer kam ich via eBay auf diese süße Muschelkette und musste sie haben.
Leider ruhte sie auf dem Friedhof meiner Schmuckkommode und fand erst jetzt Verwendung.
Schade.
Muss geändert werden indem ich Sommer 2016 öfter mal als Meerjungfrau durchs Land ziehe.
Die rote Perücke ist eine Cosplay-Perücke, die ich schon für meinen Jessica Rabbit Look benutzt habe.
Die Muschel hat mir meine Freundin aus Jamaica mitgebracht.
Der BH ist von Freya, so große Muscheln habe ich leider nicht gefunden :(










Banner

Und da eine Blogparade nur mit mehreren Spaß macht:

Besucht die anderen Disney Prinzessinnen



Image Map

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hahaha, dein Beitrag ist so genial! Ich liebe den! Gefällt mir echt gut! Und die Haarfarbe steht dir sau gut ;)
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Klasse Bilder und toll geschrieben - habe mehrmals Herzhaft Lachen müssen. Habe mich in allem etwas wieder erkannt! :D
    Aber Dick bist du doch nicht! Etwas mehr kurven sind doch was tolles! ;)
    Aber wenn ich mir so deine Bilder anschaue... kann ich ja nur gegen abstinken XD

    Jessica Rabbit hätte ich ja gerne auch gesehen! :D

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe..ja jessica ist im Beitrag verlinkt :D

      Löschen
  3. Haha, musste schmunzeln beim Lesen :)
    Klasse Look, klasse Bilder, klasse Brüste :D

    Liebe Grüße
    Jenny :*

    AntwortenLöschen
  4. wow liebes du siehst fantastisch aus und hast dich einfach wieder einmal selbst übertroffen ! einfach genial der look ich bin sprachlos !!<33

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo toll aus. Grade Arielle nachzustylen, stelle ich mir sehr spaßig und kreativ vor. Da würde Prinz Erik garantiert nicht mehr darauf kommen, die falsche heiraten zu wollen. ;-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaha danke..ja es ist echt lustig :) ich liebe ja Verkleidungen aller Art :D

      Löschen
  6. Du siehst mal wieder fabulös aus *~*

    AntwortenLöschen
  7. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog <3

    Followed you, would love if you could follow back, Have a Good day xx

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee für die Blogparade! ich finde den Look sehr gelungen :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist dir wirklich am allerbesten gelungen. Ich habe als Kind nie an Märchenfiguren geglaubt, ausser an Meerjungfrauen:)

    AntwortenLöschen

Translate