Blogparade | Black & White

Samstag, Februar 06, 2016

"It Don't Matter If You're Black Or White"


Februar!
Und der Monat wird voller Blogparaden.
Fangen wir mit dem Thema Black & White an.
Die liebe Jessica von Sternentraum-Mädchen startet die Blogger-Motto-Party-Reihe in der feste Blogger pro Tag eine Woche lang ihre Interpretation von Black & White zeigen.

Ich hab mich für ein DalmatinerLook entschieden.
Nicht zu verwechseln mit Cruella De Vil, die kommt eventuell noch.
Wer weiß?





Ich dachte mit Dalmatinertupfen kann man Schrumpellider verstecken.
Nicht wirklich.



Was habe ich verwendet?


Face

BH Cosmetics Liquid Foundation  in Hazelnut und MAC Fix in NC 43.
MAC Blush Sweet as Cocoa zum Konturieren und Maybelline Matte Maker zum Mattieren.




Eyes

MACs Eyebrow Gel in Dirty Blonde für die Brauen und das gesamte Lid mit einem hellen Ton schattieren. Ich hab dafür den hellsten Ton aus der It's Judy Time Palette von BH Cosmetics benutzt. Er ist zwar nicht weiß aber ein sehr helles Beige.
Mit Eyeliner Rival de Loop unregelmäßige Tupfen auf das Lid malen und die Wimpern nur oben mit Benefit Rollerlash tuschen. House of Lashes Siren aufkleben und fertig ist das Dalmatinerauge.


Sehr schwer einzufangen ohne vernünftige Spiegelreflex aber sie kommt im März! Endlich!


Lips

Da hab ich simpel die Lippen mit schwarzem Kajal umrandet und ausgefüllt und zum Schluss mit BH's Crash ausgemalt.




Blazer: H&M

Wie gefällt euch der Look?



Da eine Blogparade nur mit mehreren eine richtige Party wird, schaut bei den anderen Mädels vorbei.


Image Map

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut! :) aber den Blazer würde ich glaube ich so nicht im normalen Alltag tragen, da gehört schon sehr viel Mut zu :D Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke Michelle, aber ich hab den echt ne zeitlang im Alltag gerockt :D ich kenn da ja nix

      Löschen
  2. mensch bist du eine hübsche, aber das sage ich auch echt jedes mal :D
    ich mag den look so sehr
    richtig tolles Make up ich mag die Dalmatina-Idee

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look! Da hätte es noch gepasst, den Nägeln noch einen Dalmatiner Look zu verpassen. :-D

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi unsere beiden Post passen wirklich perfekt zusammen :D
    Es sieht mega aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah danke, ja das meinte ich ja :D deins finde ich auch so megageil <3

      Löschen

Translate