Blogparade | Be my Valentine

Sonntag, Februar 07, 2016

Der Valentinstag naht.
Hilfe!
Für Verliebte wunderbar um an diesem speziellen Tag den Singles zu zeigen wie toll doch Liebe und so ist.
Für Singles wunderbar um romantische Dates mit dem Satz "Ich dachte, du liebst nur mich?" zu crashen. 
Ist wirklich lustig.

Die herzallerliebste Jessica von Sternentraum-Mädchen ist unsere Blogparaden-Queen, denn sie hat mehrere Blogger, inklusive Hardcore Single Moi, zusammengetrommelt, die einen Beitrag zum Thema Be my Valentine verfassen.


Valentinstag

Seit meinem 16. Lebensjahr träume ich von einem wunderschönen Valentinstag.
So richtig romantisch mit Blumen + Schokolade, ausgeführt werden und Knutschereien am Ende des Tages.
Davon träume ich mittlerweile 17 Jahre.
Da der Comedian da oben mich wirklich gerne ärgert, hat er mich zur Protagonistin in meiner eigenen Göttlichen Komödie gemacht.
Man möge vermuten, dass bei all den Dates, die ich hatte, wenigstens mal eines an Valentinstag stattgefunden hat.
Nöp!
Nie!
Valentinstag war bei mir immer Flaute.

Ich hab Valentinstag also immer mit Singlefreundinnen verbracht und mich belustigt wie oft arme Männer gezwungen werden irgendwelche Schnulzen mit ihren Partnerinnen anzugucken.
Bei mir gab es immer Rambo, Friday 13th oder Predator zum Einstimmen.
Man kann mich also auch Valentinstaggrinch nennen.

Nichts desto trotz habe ich trotzdem ein Look für Valentinstag!

Man möge meine müden Augen entschuldigen aber einen Look bei 39 Fieber zu schminken ist nicht so einfach.



Da ich ja an Valentinstag keine Dates habe, habe ich mich entgegen eines Datinglooks entschieden und wollte herzlich dramatisieren.
Heartoverkill

Was habe ich verwendet?


Face
BH Cosmetics Liquid Foundation und Maybelline Matte Maker zum Mattieren. Model Co Bronzer zum Konturieren und MAC Full Fuchsia Blush ganz leicht auftragen.


Eyes

Augenbrauen mit MACs Eyebrow Gel in Dirty Blonde nachziehen. Nun kam endlich meine wunderschöne Dior Lidschattenpalette zum Einsatz. Das dunklere Rosa auf das bewegliche Lid und MAC Free to be leicht in die Lidfalte setzen.
Kleine Herzchen mit pinken Lidschatten zeichnen und House of Lashes Feline Wimpern ankleben.





Lips

BH Colour Lock Long Lasting  in Blushing auf die Lippen und fertig.


Haarreif: Mitbringsel meiner Freundin aus der Türkei
Shirt: Primark


Schaut doch bei den anderen Herzen vorbei :)


Image Map


Wie verbringt ihr euren Valentinstag?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein total süßer Look. *-* Ich habe auch immer von einem perfekten Valentinstag geträumt. Leider war es mir nie vergönnt, da ich jahrelanger Dauersingle war und mein jetziger Freund ein "Valentinstag ist ein stinknormaler Tag"-Mensch ist. :-( Naja, nen Glas Sekt tut es dann auch. :-P

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, ich finde die Herzchen soo süß!
    Gute Besserung und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Make up ist soooo toll und es passt so perfekt zu dem Motto <3

    AntwortenLöschen

Translate