Wannabe Like | Kathleen Lights

Freitag, Januar 22, 2016

Die wunderbare Melanie von BeauType hat eine tolle Reihe namens Wannabe like _______ bei der Looks von bekannten Youtubern nachgeschminkt werden. Jeden Monat eine andere Youtuberin und diesen Monat traf es 

Kathleen Lights

Leider sagte mir der Name überhaupt nix, ja shame on me, aber man kann ja auch nicht alle Jungtuber kennen oder?
Genau.

Die junge Dame wurde gegoogelt und ich entschied mich für einen ihrer unkomplizierten und schnelleren Looks.

Bronzy Eyes und Coral Lips.
Ein Look, den ich eigentlich auch im Frühjahr und Sommer trage.
Dachte ich.

Ziel war es den Look komplett nachzuschminken, welche Tücken bei einem Nachschminken lauern können war mir zu der Zeit noch nicht bewusst.


So let's go.

Was habe ich verwendet?




Face

BH Cosmetics Liquid Foundation  in Hazelnut und MAC Fix in NC 43 zum Mattieren.
Mein heißgeliebter, ständiger Begleiter Model Co Bronzer diesmal nicht zum Konturieren sondern einfach nur als Bronzer auf den Wangen, da Kathleen nicht konturiert sondern einfach nur mal bronzert.
Ich muss sagen, mein rundes Gesicht ohne Kontur? Völlig ungewohnt und definitiv nicht meins.
Manhattan Concealer für die Schlafsäckchen unter den Augen und den
Highlighter und Skinfinish von Primark (ja, wirklich einer der besten Highlighter für mich) für das Stupsnäschen und die Wangenknochen.

Fazit: Ohne Kontur nix für mich




Eyes

Kathleen hält es ganz simpel. Gold auf den beweglichen Lidern und eine leichte Crease mit einem warmen Braunton.
Ich hab dafür die It's Judy Time Palette von BH verwendet.
Unterlid mit Braun schattieren und die Innenwinkel mit Highlighter betonen.
Jetzt kommt das, für mich, absolute NO GO:
Wasserlinien oben und unten schwärzen.
Mache ich sonst so selten, weil es immer verschmiert.
Aber gut, Kathleen will es so.
Keine dramatischen Wimpern, sie benutzt ihre eigenen, ich habe nur Stummelwimpern, also House of Lashes au Naturale und die unteren ganz leicht Tuschen (Benefit Rollerlash).

Fazit: Wasserlinien bleiben immer noch ein No Go für mich und ohne Wimpern sieht so ein AMU bei mir doof aus.


Lips

Zuerst hatte ich MAC Morange benutzt, der war mir dann doch zu hell, da ihr Verständnis von Neon eher ins gedämpfte Orange geht. Na gut, dann noch ein bisschen Relentlessly Red rübertupfen. Tada...

Fazit: Guter Mix, werde ich mal öfter tragen


Gesamtfazit:
Der Look ist eigentlich ganz schön, jedoch hat jede Bloggerin ihre eigenen Schokoladenseiten und weiß sie zu betonen.
Kathleen hat ein sehr schmales Gesicht weshalb das Konturieren für sie wegfällt. Ich persönlich würde den Look mit etwas mehr Kontur, keine Wasserlinien und etwas mehr Wimpern schminken.

Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, mal etwas Neues auszuprobieren und ich werde bei der nächsten Runde definitiv wieder dabei sein.


Knutscha, eure Geri <3



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, das steht dir so toll. Deine Haare, dein Gesicht. Ich bin neidisch.

    xo
    Sine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst, wie immer, ganz bezaubernd aus. Steht dir gut. Und WO hast du Stummelwimpern? Haha :D
    Herzige Grüße
    tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Herz...hab ich wirklich..richtige Borsten

      Löschen
  3. Ein sehr toller Look,sieht sehr schön aus und steht dir auch sehr sehr gut.
    Ich finde dein Gesicht gar nicht so rund wie du sagt, aber jeder sieht sich anders.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Look auch mit etwas weniger Wimpern! Die Aufnahmen sind fantastisch !! <3

    xx, Laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Hot, hot, hot! Super Beitrag zur Blogparade :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. WOW, traumhaft! Du bist ja schon eine Augenweide an sich und dann noch dieser Goldton, nebst Neon auf den Lippen - einfach nur wunderschön anzusehen!!! <3
    Vielen lieben Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :D ich freu mich schon auf das nächste Wannabe like :D

      Löschen
  7. Wow du siehst meeeeega geil aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen strahlend ja absolut phantastisch! Freut mich, dass du an unserer Blogparade teilnimmst und ich hoffe, du bist auch nächsten Monat wieder dabei :)

    AntwortenLöschen

Translate