Waiting for | MAC Flamingo Park

Montag, Januar 11, 2016


Neues Jahr und ich dachte ich führe eine neue Rubrik ein->
Waiting for....
Neues aus dem Beautybereich

Ich gehörte in der Vergangenheit nämlich leider immer zu den Schnarchnasen, die bestimmte Kollektionen (limited und nonlimited) verpasst und danach mit dem Kopf gen Tischplatte salutiert haben.
Vorsatz 2016-> not anymore!

Fangen wir an mit MAC Flamingo Park.
Warum?
Finde ich irgendwie spannend mal etwas Pinklastiges zu probieren.




Auf Specktra wird schon heiß diskutiert welche Farben und was direkt erscheinen wird.

Lipstick

Be Silly - Hot fuchsia pink (Matte)
Long Legged & Fabulous - Soft baby pink (Cremesheen + Pearl)
Saint Germain - Standard Sortiment
Silly - Relaunch (Click to see Swatches)
Have Your Cake - Bright magenta (Matte)
Flocking Fabulous - Bright coral red (Cremesheen + Pearl)
**The Fashion Flock - Bright pink coral (Matte)
Please Me - Standard Sortiment
Nice to Meet You - Deep pink red (Cremesheen)


Cremesheen Glass

Such Sweeties - Pastel baby pink
Look Who's Here! - Soft pink with blue pearl
Playful Petal - Electric magenta
Sweet Tooth - Warm midtone pink
Over Indulgence - Standard Sortiment


Lip Pencil

In Synch - Standard Sortiment
Chic Trick - Standard Sortiment
Embrace Me - Standard Sortiment


Powder Blush
Let's Be Friends - Blue hot pink (Satin)
Spring Flock - Light bright coral (Satin)
Pink Swoon - Standard Sortiment
**Oh, My! - Reddish midtone coral (Satin)
Life's A Picnic - Hot reddish pink (Satin)
What I Fancy - Soft bright apricot (Satin)
This Could Be Fun - Soft violet purple (Satin)


Beauty Powder

Sunny Surprise
Pearl Blossom


Eyeshadow

Jest - Standard Sortiment
Hello, There - Soft nude beige (Matte)
Corduroy - Standard Sortiment
Sushi Flower - Standard Sortiment
Just Wing It - Midtone tan pink (Satin)
Bird's Eye View - Hot magenta (Satin)
Flock & Roll - Light pastel pink (Matte)


Haute & Naughty Lash

Haute & Naughty Black


Technakohl Liner

Purple Dash
Raisinette


Pigment

Rose
Tan
Golden Olive


Studio Nail Lacquer

Miami - Warm pink coral
Spoonful of Sugar


Brush
129SH Powder/Blush Brush


Bilder gefunden auf ->MAC Junkies

Es ist immer wieder witzig zu sehen, dass MAC seine Produkte aus dem Standardsortiment relaunched umso einen größeren Absatz zu erzielen.
Limited hyped ja noch mal 'ne Spur mehr an.
Allerdings bin ich nie so ein Fan von vielen limitierten Sachen, da man sehr schnell den Überblick verliert. Dazu sind die Produkte in der Standardverpackung entgegen des Themas Flamingo Park.
Schön hätte ich eine pink-weiße Verpackung gefunden, vielleicht mit nem kleinen Flamingo? Vielleicht holen sie ja irgendwann mal MC Fitti ins Boot XD

Bilder gefunden auf ->MAC Junkies

Also ich werde mir definitiv eines der Blushes und einige Lippies holen, da ich kaum pink in meiner Sammlung habe.
Nude kann ich mittlerweile in 50 Shades bieten aber pink? 
Fehl am Platz.


Wann?
Frühling, ich tippe stark auf einen Online-Launch Ende März und in den Läden Anfang April.
Aber keine Angst, ich informier euch frühzeitig.


Wie gefällt euch die Vorschau? Springt euch was direkt ins Auge?




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate