Travel The World | Round 5 USA

Freitag, Januar 15, 2016

Die liebe Jessica von sternentraum-maedchen hat diese tolle Blogparade ins Leben gerufen.
Wir Blogger nehmen euch virtuell auf eine kleine Weltreise mit und versuchen kreativ mit den jeweiligen kulturellen Gegebenheiten zu arbeiten.

Dieses Mal
USA

Ursprünglich wollte ich meine blonde Perücke aufsetzen, die Boobs hochpushen und das perfekte American Beachbabe sein.
Dann schielte ich zu meinem Oldskool Miss Sixty Cowboyhut und dachte Cowgirl wäre doch passender dafür.
Aber Cowgirl ist so 90er Karneval.

Schließlich ließ ich mich etwas von Wonderwoman und der amerikanischen Flagge inspirieren.
Vor nicht langer Zeit sah ich auf Instagram ein tolles AMU und nahm dies als Grundlage.

Natürlich ist es nicht ganz so alltagstauglich aber für mich war es mal etwas Anderes.
P.S. Blauem Lidschatten stehe ich immer noch sehr kritisch gegenüber.



Ich habe rote Augenbrauen als Rahmen gewählt und mit einer roten Perücke würde das wahrscheinlich 'ne Spur cooler aussehen, aber hier wollte ich den Fokus auf die Augen legen.



Was hab ich verwendet?




Face


Noxi Doxi Enhancement Serum, das mir jetzt wirklich mal eine glatte Haut beschert und meine Poren versteckt (Orangenhaut im Gesicht ist noch beschissener als an den Beinen).
MAC Studio Fix Fluid Foundation in NC 43,5, ich dachte das Rot und Blau echt blass machen könnten und hatte leider doch recht.
MAC Studio Tech Powder in NC 43 zum Mattieren.
Mein heißgeliebter, ständiger Begleiter Model Co Bronzer zum Konturieren und als Blush Sleek Flame (rechter Ton).




Augen

Für die Augen und selbst die Brauen habe ich ausschließlich die BH Cosmetics Take me to Brazil Palette benutzt (diese Palette benutze ich sowieso für Alles :D).
Die Augenbrauen mit rotem Lidschatten nachmalen und in Form bürsten.
Hellblauen Lidschatten für die Lidfalte nehmen und zur Augenbraue hin verblenden.
Mit einem dunkleren Blau die Lidfalte stärker betonen und das untere Lid schattieren. Mit rotem Lidschatten einen Lidstrich ziehen und mit dunkelblauem Kajal, ich hab den von Sante benutzt, die Wasserlinie betonen.
Mit Benefit Rollerlash die Wimpern oben und unten tuschen und House of Lashes Pixie Luxe Wimpern ankleben.
Und jetzt kommt der tricky Effekt (den man dank meiner Schlupflider nicht sieht), Glitzernagellack mit Sternchen (ich hatte nix Anderes zum Kleben) auf die Lider. Vorher den Nagellack am Taschentuch abstreifen und die Sternchen einzeln ans Lid kleben.



Sorry, die Bilder sind etwas unscharf aber bald kommt die neue Kamera.
Yay!

Lippen

MAC Russian Red obwohl im nachhinein Relentlessly Red besser gepasst hätte...oh well..


Ach ja was sprang mir passenderweise aus einer meiner unzähligen MujiBoxen entgegen?
MACs Wonderwoman!




Howdie +
Smooches,
 Geri


Und das sind die anderen Teilnehmer dieser wundervollen Blogparade.
Schaut vorbei :)


Dienstag 5.1. Far away for 2, please!
Mittwoch 6.1. Wiktoria's Life 
Donnerstag 7.1. Lacolee 
Freitag 8.1. Sternentraum Mädchen 
Samstag 9.1. A lion's world
Sonntag 10.1. Light it up 
Montag 11.1. Laura Viktoria 
Dienstag 12.1 SnowWhite loves 
Mittwoch 13.1. The Fantastic World of Mine 
Freitag  15.1. Yours Truly 
Samstag 16.1. Mitternachtsspiegel

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Wunderschön <3 Vorallem die Sternchen machen den Look unverfehlt zu einem US-Look! Thumbs Up!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Make Up! Auf jeden Fall Amerika :)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein Look! :D
    Sieht super aus und die Palette brauche ich glaube ich auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich schwöre auf BH Paletten.. Super preis-Leistungsverhältnis 😘

      Löschen
  4. Uh Yeah Baby,
    das sieht scharf aus. Mit Boobs wäre es sicherlich sehr viel Beachiger gewesen xD
    Sieht aber def. supi aus.
    ♥ Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha danke meine Liebe, ja nächstes mal hahahhaha

      Löschen
  5. Wow, das ist ein Make up!!! Du bist richtig kreativ!!!! follow4follow?
    Gruss aus Ukraine :-***
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das makeup sieht echt geil aus, das hat mal wirklich stil^^ schade dass die Sternchen so unter gehen bei den full face Bildern :/ die Augenbrauen sind echt ein wahnsinnig geiler hingucker! :D
    Liebste grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Ja die Sternchen waren zu klein und die Schlupflider begünstigen das Ganze nicht :D

      Löschen
    2. Oh ja das Problem mit den schlupflidern kenne ich seeehr gut... Der Wing vom eyeliner ist praktisch unmöglich zu bewerkstelligen :/

      Löschen
    3. es gibt so klebestreifen für schlupflider. Hab ich mir aus China bestellt, ich berichte hahahhaha

      Löschen
  7. Ein ähnliches make up habe ich vor vielen jahren zum Fasching getragen, wo ich als Amerikanische Flagge gegangen bin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. liebes der look ist wie gewohnt einfach grandios!
    ich liebe deine bombastischen AMU's :***

    AntwortenLöschen
  9. Spannender Look und absolut passend zu den USA :)! Ich liebe die roten Augenbrauen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) obwohl ich immer noch keinen blauen Lidschatten mag :D

      Löschen
  10. Wow, was für ein wunderschöner Look, da passt einfach alles und Deine Haare sehen Traumhaft dazu aus :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo!
    Wow, das ist ja ein geniales AMU <3

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  12. Total super zum Thema passend, finde den Look sehr stark! Und mir gefallen auch die roten Augenbrauen echt gut dazu =)

    AntwortenLöschen

Translate