Review | Essence You made my day

Donnerstag, Januar 28, 2016

Ich habe mich verliebt.
In diesen wunderschönen pastelligen Pistazienton.
Ewig war ich auf der Suche nach so einer Farbe, driftete ins Türkise, Blaue, Grüne und sonst wo ab.
Ich fand ihn bei Rossmann.
Schwer zu glauben, ist aber so.

Mein perfekter Frühlingston 2016.
Braune Hände + Pastellpistazie = Love


Er lässt sich streifenfrei, gleichmäßig und leicht auftragen.
Trockenzeit ca 15 Minuten.
2 Schichten und das Ding ist sattelfest.
Haltbarkeit 5 Tage (Foto wurde am 4. Tag gemacht).

Allerdings und jetzt kommt das große ABER!
Der Nagellack soll die Nägel stärken und was passiert?
Nach dem 6. Tag fangen meine Nägel an zu splittern!!
Das ist mir seit einem halben Jahr (und ich lackier mir einmal die Woche die Nägel ohne Ruhezeit für die armen Dinger) erstmals wieder passiert.

Ein absolutes No Go.
Also weiter geht es mit der Suche nach dem Heiligen Gral.




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schade, dabei ist die Farbe doch sooo schön ;)
    Hab dir ein Abo dagelassen:)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :( Irgendeinen Haken gibt es immer :(..Danke, hab ich dir auch :D

      Löschen
  2. Echt coole Farbe und auch selten zu finden. Essence Nagellacken habe ich abgeschworen, bin zur Zeit super happy mit Manhattan Last&Shine, die gibt es ja auch in zig versch. Farben. Lg Marie

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate