Review | Ciaté Double Bubblegum

Dienstag, Januar 12, 2016

Da ich letzte Woche schon blau war, also die Nägel nicht ich, dachte ich, ich ziehe die Blue-Mood einfach mal durch.

Der Januar ist kühl also warum dann nicht auch die Nägel?
Genau!
Ich wollte eh die Ciaté Nagellacke aus dem Kalender alle einmal testen um Goodbye oder Hello Love zu sagen.

Gleich zu Double Bubblegum gegriffen.
Es ist ein pastelliges Lila-Blau welches mich kurioserweise an St. Lucia Lilac erinnert.
Sehr kühl und hat meine Hände irgendwie blass wirken lassen.
Ich mag dann doch eher rosastichige Fliedertöne (sofern das Sinn ergibt) anstatt die kühlen.

Auftrag, easy going und deckend.
Eine Schicht reicht bereits aus, hab aber zwei aufgetragen (doppelt hält besser).
Allerdings setzt nach 2 Tagen Tipwear ein wie auf dem Foto deutlich zu erkennen ist.



Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Nägel hast du und auch die Farbe sieht gut aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Very Nice colors! Thanks for sharing!

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen

Translate