Review | Ciaté Birthday Blue

Freitag, Januar 08, 2016

Gottseidank ist die Zeit der Glitzernägel vorbei.

Wer schon mal Glitzernagellack versucht hat mit Nagellackentferner los zu werden, weiß wovon ich spreche.
Draußen liegt Schnee #schneegida und was passt besser zu den kühlen Temperaturen als metallisches Blau?
Richtig, nix!
Wer mich kennt weiss, Metallic auf den Nägeln? Hell no! Und dann noch blau?
Egal, Comfortzone verlassen und den Mini aus dem Ciaté Adventskalender testen.

Auftrag 1A!
Streifenfrei, deckend und unkompliziert.
2 Schichten und das Ganze ist fertig.
Trockenzeit hält sich in Grenzen, ca 10 Minuten.
Kann man mit leben.
Tipwear setzt zwar erst nach 3 Tagen ein aber ist ja immer so bei den Nagellacken, die mich nicht so flashen .
Mysterium!

Nach 4 Tagen auf den Nägeln hab ich mich wirklich an ihn gewöhnt.
Ich habe gelernt ihn zu mögen. 
Wahnsinn, allerdings werde ich ihn im Frühjahr und Sommer mal zu gebräunter Haut testen.



Wie findet ihr ihn?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe wäre zugegeben auch nicht meine erste Wahl.. aber aufgetragen sieht sie echt schick aus. :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    Bei mir findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich hatte mich dann auch irgendwann an sie gewöhnt :D

      Löschen

Translate