Review | Ciaté Ahoy Sailor

Donnerstag, Januar 21, 2016

Draußen liegt immer noch Schnee und alles leuchtet so weiß-bläulich.
Weiter geht es mit Blue Nails im Januar und ich verspreche euch, dass das der vorerst Ciaté Nagellack bleiben wird.
So oft wie ich in letzter Zeit Ciaté auf den Nägeln hatte, müssten die mir eigentlich noch mal einen extra Kollektion schicken :D

Ich liebe pastellige kühle Töne und Ahoy Sailor nähert sich meinem gewünschten Türkis an.
Auftrag 2 Schichten, streifenfrei, Trockenzeit 9 Minuten.
Ich suche ja seit einiger Zeit ein perfektes Türkis und Ahoy Sailor kommt dem sehr nah.

Haltbarkeit ist auch ok wie man am 3. Foto (mit Ellie Goulding Lippie) erkennt wo er schon 6 Tage auf meinen Nägeln verweilte.


Tageslicht



Softbox und nach 6 Tagen


Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Translate