Lipstick Love | MAC Ellie Goulding LE Only You

Mittwoch, Januar 20, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Ellie Goulding in Only You

Am 30.12.2015 erschien er und verschwand innerhalb 38 Minuten.
Crazy, aber wie das nun mal bei MACs Limited Editions so ist, ist die Verfügbarkeit der Produkte immer sehr knapp gehalten.
Doof für Leute, die nicht rund um die Uhr im Internet sind.
Gut für die Leute, die zuschlagen und die Limited Sachen gewinnbringend verkaufen.

Die komplette Kollektion gefiel mir vorab schon sehr gut, nur gehöre ich leider nicht zur Sorte British Fair Blond Princess, Mates.
Die Farben waren demnach für mich etwas zu hell aber die Swatches, die man vorab von Only you sehen konnte, überzeugten mich dann doch, da er dunkler als Without your Love zu sein,schien.


Beim Auspacken fiel mir die schöne, mit Goldschriftzug verzierte, diesmal glänzende Hülle auf.
Die Farbe ist wirklich ein schönes Nude.
Cremesheen ist zwar nicht so mein Homefinish aber man muss auch mal seine Ansprüche runterschrauben!


Einmal kurz geswatched im Tageslicht


Ja, da war er, der gehypte 38minuten Lippie.
Normalerweise sag ich bei Swatches immer: Oh nice, der sieht bestimmt zu _____________ (Fill in the gaps) super aus.
Optimalerweise sag ich bei Swatches immer: wow, die Farbe ist der Hammer.

Diesmal war es: ok.

Nun muss ich dazu sagen, ich bin eine MAC NC42-44. Die Swatches im Internet sind auf Hautfarben, die deutlich heller als meine sind. 
Von mittlerer Koralle und Rosa war bei mir nix zu sehen.

Ich hab ihn mal in einem sehr natürlichen Look (Premiere, Geri trägt echte Stummelwimpern) und mit Foundation NC 40 (etwas heller, damit er nicht wie Angel wirkt) kombiniert.
Er ist schön aber haut mich jetzt nicht aus den Nikes.
Vielleicht zu extrem Smokey Eyes als Base aber mein Liebling wird er leider nicht.




Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 7/10


Wie findet ihr die Ellie Goulding LE?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    was für zauberhafte Bilder <3 Diese LE hätte mir doch auch gefallen, allerdings war ich ein wenig zu geizig, bzw. da ich so viele Lippenstifte Zuhause habe, habe ich eine Art Bestellverbot auferlegt bekommen xD Jetzt bedauere ich es doch irgendwie!

    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe...Hahahahha, ich hab die letzten LE's immer verschnarcht. :( Aber ganz ehrlich, da brauchst du dich nicht zu ärgern, die Farben sind echt nichts aussergewöhnliches oder etwas was du im Standardsortiment nicht bekommst.

      Löschen

Translate