Karneval | Amazon Warrior Princess

Freitag, Januar 29, 2016

"We don't need another hero,
we don't need to know the way home! 
All we want is life beyond the thunderdome"

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarneval naht und ich wurde von ganz vielen lieben Mädels auf FB und Instagram gefragt ob ich nicht einen schnellen und unkomplizierten Look habe?

Habe ich.

Inspiriert und angelehnt an meiner Amazonennatur (ja, nix mit Onlinehandel) und der ständigen Frage nach dem Lieferstatus, dachte ich->

Amazone 
oder 
Kriegerprinzessin

trifft es ganz gut.

Das Besondere an diesem Look?
Er ist schnell und unkompliziert aber sieht megacool aus.


Was habe ich verwendet?


Face

Teeez Be Radiant Foundation in Toffee für einen leichten Glow.
MAC Sweet as Cocoa zum Konturieren und Cheek Pollen als Blush.
That's it.
Dank der Teez Foundation brauch ich nicht zu highlighten, da das Gesicht durch die leichten Glitzerpartikel leuchtet.


Eyes

Tesaband quer über die Augebrauen kleben und mit Lila Lidschatten (BH Cosmetics Take me to Brazil) den Part über die Augenbrauen bis unter dem Klebeband vorsichtig schattieren.
Danach das komplette Lid bis Richtung Schläfe mit einem helleren Lilaton aus der Palette schattieren. Unter dem Auge mit Gold bis über den Nasenrücken (ihr könnt dafür auch mit Tesa abkleben) bis hin zur Schläfe leicht Schattieren und ausblenden.
Wimpern schwarz tuschen und gleich zwei Paar House of Lashes Iconic auf den Wimpern. Unteren Wimpernkranz tuschen, et voilà.







Lips

Neutral halten und ich habe dafür MAC Whirl benutzt. Der bei mir wirklich sehr hell wirkt. Bei mir ist er ein wahres Nude.




Accessoires

Federhaarband H&M
Ohrringe Souvenir aus Indien
Nasenclip eBay



Als was seid ihr Karneval unterwegs?

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Hey Geraldine,
    Ich hab dir eine Email geschrieben und ich hoffe doch das sie nicht in dem Spam Ordner geladen ist :/

    dein Look sieht genial aus und passt so gut zu der Faschingszeit. Hast du wirklich super gut hinbekommen

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D ich hab eben durch Zufall im Blogfeed dein Post gesehen :D Alles gut..Danke für die Nominierung :*

      Löschen
  2. Die Fotos sind einfach MEGA! Wow, du schaust sooo toll aus!
    Klasse Idee und tolle Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt weiß ich was ich Karneval mache! Danke für die Inspiration! Ich finde dich so toll und folge dir ja schon auf Instagram und Facebook! Tolle Frau

    Gruß
    Trixie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus! Ist mal was anderes zum Karneval, top!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooler Karnevals-Look! Siehst super aus!!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst richtig toll aus, eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee und sehr cool umgesetzt, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos, man sieht dir den Spaß an und wirkst unglaublich toll :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Ich lade dich ein bei meiner Blogvorstellung mitzumachen (Jeder der teilnimmt, wird vorgestellt)
    dann mach mit, ich lade dich ein.

    Blogvorstellung ->
    Bossy Chics Wanted

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Post :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, I love your great make-up :) It looks amazing

    AntwortenLöschen
  14. Wow, klasse Idee !
    & sieht echt toll aus !:)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein super cooler Look!
    Ich liebe Karneval und komme auch aus einer Hochmetropole.
    Jetzt wohne ich hier in Berlin und hier ist fast gar nichts und leider kann ich auch gar nicht über Altweiber nach Hause.
    Ich habe dich für den ,,Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst. Alles weitere findest du in meinem Post.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 ich bin schon zweimal nominiert worden und werde das mal zusammenfassen :D Das freut mich

      Löschen
  16. Wow, du siehst mega toll aus!!! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Translate