Au Revoir | Boots Optiva Night Cream und Augenbalsam

Dienstag, Januar 05, 2016

Goodbye my Love, Goodbye

Frohes Neues! 
Neues Jahr, neues Glück! 
Und ich habe entschieden Produkte zu zeigen, die ich platt gemacht habe (ja, in der Regel schafft man das als Beautyjunkie nicht, doch es gibt Produkte, die sind es wert, ausgenutzt zu werden).
Wieso der ganze Abschiedkram?
Gerade bei Cremes oder Seren lässt sich meist erst am Ende der Tube feststellen ob sie wirklich gut waren oder nicht.
Langzeiteffekte.



Let the Party begin:

Boots Optiva Night Cream

Boots Laboratories ist eine Kosmetikfirma, deren Zuhause die Apotheken sind. Irgendwie kam ich an diese Nachtcreme, ich glaube sogar durch meine Mama, und sie dümpelte erstmal bei mir auf dem Schminktisch rum. Lange Zeit später begann ich sie zu testen und stellte fest, dass sie zwar sehr reichhaltig ist aber keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Ich habe Neurodermitis und neige wirklich zu einer extremen Reptilienhaut (Ihr wisst was ich meine ;)) weswegen Cremes testen bei mir größtenteils in Katastrophen endet.
Aber nix da, pflegt, irritiert nicht und fühlt sich angenehm an.


Boots Optiva Augenbalsam

Ich leide seit meinem 25. Lebensjahr an Schrumpellider, Neuro-bedingt und weil sie morgens mehr Golfbälle als Eye-Balls sind.
Ich suche seit Jahren den Heiligen Gral an Augenpflege zu finden und diese Mission wird vermutlich an Endstation Lidstraffung enden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Augenbalsam ist nicht schlecht. Er ist ergiebig, ich hab ihn wirklich locker 8 Monate verwenden können (ja ich hab ihn auch zwischendurch mal betrogen aber ich kam immer wieder zu ihm zurück!).
Das Positive: ich habe keine Falten an den Unterlidern! 
Das Negative: Die Knicklider sind noch da!
Alles in Allem konnte ich die Augenpflege gut vertragen allerdings teste ich gerade eine andere (Bericht folgt).



Fazit:
Ich würde sie mir nachkaufen, allerdings teste ich gerade die neuere 7er Serie von Boots mit der ich, bis jetzt, zufrieden bin.
Also -> Goodbye my Loves we had a wonderful time together <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate