Review | Rival de Loop Young Hollywood Fever Love Angeles

Montag, Dezember 14, 2015

Nach letzter Woche im Hollywood Fever (clicky clicky) geht es munter mit Glitzernägeln weiter.
Ein weiterer aus der Limited Edition Hollywood Fever ist Love Angeles. Pinker Glitter zum Verlieben.
Das Glitter ist so dicht, das zwei Schichten völlig ausreichen.
Er funkelt wunderschön und ist im Kerzen-Licht leider hübscher als im Tageslicht. Oh well, ist bei uns Frauen ja manchmal auch so.
Es sei ihm verziehen.


Ich muss fairerweise sagen, dass er wider Erwarten wirklich lange hält, allerdings wird man ihn auch nicht los.
Ich habe mit hartnäckigsten Nagellack-Entferner ca 30 Minuten gebraucht um ihn wegzuschrubbeln.
Vielleicht setzt man mit ihm nur Details?
Hübsch ist er trotzdem :D



Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate