Review | Rival de Loop Young Hollywood Fever Glitz & Glamour

Dienstag, Dezember 08, 2015

Jaaaaaaa, die Geri geht jetzt auch mal an Drogerie Limited Editions ran!
Auf meinen Streifzügen durch Rossmann sah ich einen süßen LE Stand und der Preis ließ mich einfach mein kleines rotes Körbchen füllen.

Da Weihnachten ja bald so plötzlich wieder vor der Tür steht brauchte ich paar GlitzerNägel und zack wurde ich fündig.
Es wird jetzt vor Weihnachten mehrere weihnachtliche Nägel hier zu bestaunen geben :D

Fangen wir an mit RdL Young Hollywood Fever Glitz & Glamour.
Er ist anthrazit und hat holographische Sprenkel.
Ich glaube das Alleine reicht schon aus um sich zu verlieben!
Der Auftrag ist gleichmäßig, streifenfrei, deckend und die Trockenzeit verdammt schnell.
2 Schichten, 15 Minuten und man ist good to go ( Ohne Topcoat etc ).
Er hat mich vollkommen überzeugt und für den Preis gibt es 347959 Funkelglitzersterne!



Und jetzt kommt der ultimative Kracher:
er hält locker 5 Tage ohne Tipwear!!

Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen!




You Might Also Like

0 Kommentare

Translate