Review | LR Lipstick Brownrose

Dienstag, Dezember 08, 2015

Die liebe Lea von LR hat mir ein wunderbares Nikolausgeschenk gemacht.
Was schenkt man einer Frau, die viel zu viel wenig Kosmetik hat?
Genau!
Einen Lippenstift!!!

LR kennt ihr nicht? 
Dann wird's Zeit!
Man bezieht tolle Kosmetik über den Onlineshop (clicky clicky
Zuerst war ich skeptisch, da ich solchen Firmen immer vorsichtig gegenüber bin aber wer nicht testet bleibt dumm.
Lippenstift trudelte ein und ich muss ehrlichweise sagen:
ich bin positiv überrascht!!!
Die Farbe ist wunderschön, die Verpackung sehr simpel gehalten und was viel wichtiger ist, er gleitet sanft über die Lippen.



Er ist sehr glossy, was ich nach all den matten Lippies wieder sehr schön finde.
Das Beste ist aber, dass er meine Lippen nicht austrocknet und locker 2-3 Stunden hält.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 8/10

Fazit:
Ich liebe es wenn Produkte mich überraschen und dieser Lippenstift hat das auf ganzer Linie getan. Für knapp 10,- kriegt man wirklich einen tollen Lippenstift, der pflegender als einige hochpreisigere Kollegen sind.

Falls ihr die Produkte von LR auch testen wollt, schreibt die liebe Lea an und sie hilft euch gerne weiter.
oder schaut auf Facebook vorbei: Facebook

Knutscha,
eure Geri

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate