Review | Essence All that Greys LE Back to Black

Freitag, Dezember 18, 2015

Da ich in letzter Zeit Rossmann wieder für mich entdeckt habe und ich erstaunlicherweise günstige Alternativen zu OPI, China Glaze etc gefunden habe, geht es mit einer Limited Edition weiter.
Essence All that Greys?
Shades of Grey?
Nö, Roaring 20's angeblich.
Ist mir Wurst, sieht gut aus, nehm ich mit.

Ein dunkler Anthrazitton sollte es sein.
Zu Hause aufgetragen hab ich mich gewundert wieso er so schnell trocknet.
Matt!
Im Eifer des Gefechts nicht gesehen.
Pearlymatt sogar.
Wer lesen kann....
Aber da der Dezember ja den weihnachtlichen Glitzernägeln gewidmet ist, passt das schon.
Er enthält kleine Perlmuttpartikel trotz mattem Finishs.
Auftrag streifenfrei, blitzschnell.
Trockenzeit: Halleluja, it's f***g fast.
Ton: I like, er sieht sexy aus.
Nachteil: Nach einem Tag verabschiedet er sich bröckelhaft (siehe Foto)

Also Top Coat on, denn Safety's first.
Alles in Allem bin ich positiv überrascht, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar ist.




Wie gefällt er euch?



You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate