Review | Ciaté A List

Montag, Dezember 21, 2015

Es geht weiter mit Festtagskrallen!
Ciaté A List heißt das Wunder, den es übrigens auf meiner Facebook-Seite zusammen mit Heirloom zu gewinnen gibt -> https://www.facebook.com/Geridiaries.

A List ist ein Lila-irisierender Ton, der absolut göttlich auf den Nägeln aussieht ( Ich gebe ihn echt schweren Herzens ab :/).
2 Schichten einfaches Auftragen ohne Zicken, 5 Minuten Trockenzeit.
Was will man mehr?

3 Tage ohne Tipwear und Farbveränderung ist für Ciaté schon enorm.
Ein super schöner Nagellack, den man nicht nur zu festlichen Anlässen tragen kann.


Leicht irisierend



Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Soooo eine schöne Farbe <3
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch 😍 :) vielleicht möchtest du ja bei dem Gewinnspiel mitmachen

      LG
      Geri

      Löschen
  2. Herzchen,
    der sieht ja wirklich toll aus. Ein bisschen Glitzer, nicht zu aufdringlich. Gefällt mir seeehr gut :)
    Liebe Grüße
    Tami ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate