Lipstick Love | ColourPop Zipper

Mittwoch, Dezember 09, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
ColourPop in Zipper

Da ColourPop ja sowas wie der Heilige Gral für alle Blogger der Welt ist, will ich euch alle meine kleinen ColourPopper vorstellen.
Dr. M und Jellies habt ihr ja bereits kennenlernen dürfen und nun gibt es eine etwas targbarere Farbe.
Ein Lila!
Nein ein Aubergine soll es sein. Bei mir ist er MAC Heroine Lila!
Es ist eine coole und wirklich kühle Farbe!
Auftrag wie man von ColourPop gewohnt ist, flüssig wie ein Gloss, schnell trocknend und mit Durchhaltevermögen par excellence.

Einmal mit Softboxlicht und Flash

Und einmal Tageslicht Fenster!

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 14/10 !!!
Pflege: 1/10


Fazit: Wer bereits MAC Heroine hat und kein Problem mit einem mikro Nuancenunterschied hat, kann sich Zipper sparen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein toller Beitrag. Als ich dein Bild bei "Bloggeria" auf Facebook gesehen habe, musste ich sofort deine Seite besuchen. Ich mag es auffallende Farben zu tragen. Dieser Lippenstift sieht richtig geil aus und gefällt mir gut. Hab auch von mac heroine und ich liebe die Farbe!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja Heroine liebe ich auch :D

      Löschen

Translate