Lipstick Love | ColourPop 1st Base

Mittwoch, Dezember 16, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
ColourPop in 1st Base

Da ColourPop ja Sowas wie der Heilige Gral für alle Blogger der Welt ist, will ich euch alle meine kleinen ColourPopper vorstellen.
Blau, Grün, Lila und jetzt mal was Ruhigeres und vorerst letzte ColourPop Lippie in diesem Jahr.
1st Base!

Er ist hellrosa, sehr deckend und für mich als NC 43 Trägerin sehr hell.
Dennoch mag ich ihn, gerade weil er bei mir einen leichten Neoneffekt hat und wünschte mir die Farbe von einem anderen Hersteller. 
(Mission 2016: On the Hunt!)

Ich finde ihn zu starken AMUs toll und knallige Lippen zaubern immer einen WOW-Effekt.
Er ist nicht ganz so trocken wie seine Vorgänger was vielleicht an der Pigmentierung und Farbe liegt?




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 14/10 !!!
Pflege: 2/10










Wie findet ihr ihn?


In Love with neon lips?

Eure Geri

You Might Also Like

3 Kommentare

Translate