Let it Snow | Christmas Nails

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit! Sagt allen Bescheid, dass die Geri kommt und Nägel hat. 
Nein, ihr wart nicht frech! 
Es sind Christmas Nails mit jede Menge Glitzer :D


Fangen wir mal mit den schönsten Nail-Combos an.




Essie Velvet Voyeur und Essie On a Silver Platter

Eine wunderschöne Kombi und schimmert in allen Farben je nach Lichteinfall.

 

Rival de Loop Glitz & Glamour und Stars & Starlets on Top

Ich finde die Sternchen ganz süß und glaube, das sie auf schwarzem matten Lack noch besser aussehen. Aber sie sind sehr spärlich im Lack vertreten also erstmal am Tuch überflüssigen Klarlack abstreifen.

 


Essence Back to Black und Essence Merry Berry in I love my golden pumps

Sieht super edel aus aber Warnung: Das Entfernen dauert mit stärkstem Nagellackentferner ca den ganzen Abend.



Mein absolutes Lieblingsteam <3

Die Grundlage der Beziehung bildet Ciaté A List und das Topping Heirloom = changierende Holonails.
Übrigens gibt es beide auf meiner Facebookseite -> 
zu gewinnen.



Ciaté Shady Lady und Confetti

Glitzeroverkill und ich hatte das Gefühl eine Discokugel an den Fingern zu tragen :D




Vielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen eine kleine Entscheidungshilfe oder Inspiration bieten.

Knutscha, eure Geri


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallo =)bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen, tolle Designs =)
    folge dir nun via GFC und G+ =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man nur so schöne und gepflegte nägel haben?
    top :D
    vor allem das zweite design gefällt mir, Sternchen gehen immer :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Translate