FOTD | X-Mas Make-Up

Samstag, Dezember 19, 2015

Single Bells, Single Bells, Single all the Way!

Weihnachtszeit ist die Zeit des Bling Blings.
Ja auch die Zeit der Barmherzigkeit und Liebe aber trotzdem können wir ein bisschen Glitzer und Glamour miteinbringen.
So verteilt sich die Liebe gleich besser ;)

Also dachte ich mir, es ist Zeit für ein WeihnachtsGesicht!

Ich habe mich für Gold-Kupfer-Augen und Kupfer-Gold-Ombre-Lippen entschieden.


Was habe ich benutzt?


Face

Erstmal meinen geliebten Emite Diamond Primer damit die Poren einem  nicht die Show stehlen. Danach MAC Studio Fix Fluid in NC 43 als Foundation auftragen und Manhatten Wake Up Concealor unter die Augen um den fehlenden Schlaf auszugleichen.
Meinen Alltimefavorit und heiligen Gral Model Co Bronzer als Kontur und Blush verwendet und als Skinfinish meinen Victoria's Secret Bronzer (den es anscheinend nicht mehr gibt :().





Augen

Augenbrauenpomade von NYX Tame and Frame in Blond, ja ich liebe helle Augenbrauen :D
Für die Augen hab ich nur zwei Lidschatten verwendet.
MAC Amber Lights und Coppering.
Amber Lights auf die innere Hälfte und Coppering auf die äußere und verblendet als ob es keinen Morgen mehr gäbe.
Am unteren Lid leicht mit Coppering und Amber Lights schattieren.
Be a Bombshell Eyelinerstift für einen hauchdünnen Eyeliner und So Susan Flutter Mascara für die Wimpern (oben und unten).
House of Lashes Iconic Wimpern rauf und fertig sind die Augen.

Sorry für die Überlichtung aber irgendwie hat meine Cam rumgesponnen.



Lippen

Teeez Cosmetic Matte Lipstick in Heat Wave Ruby, den ich aus der aktuellen Glossybox habe und in der Mitte der Lippen MAC Amber
 Lights Lidschatten. Mit einem Pinsel verblenden.
Et voila: Ombré Lips!

 Einmal im Tageslicht




Blazer: Topshop
Ohrringe: Einzelstücke aus Indien

Auf den Nägeln trage ich Ciaté Heirloom (clicky clicky)



Wie findet ihr Ombré Lippen für die Weihnachtszeit?

Knutscha,
eure Geri



You Might Also Like

0 Kommentare

Translate