Unboxing | Glossybox Golden 20er Edition

Samstag, November 21, 2015

Der Samstag ist gerettet ( ja, ich kriege sie wirklich immer Samstags ).
Die Glossybox ist mir vom freundlichem Hermes Mann übergeben worden.
Wir Frauen wissen:
Es gibt nix Schöneres als Auspacken.
In jeglicher Hinsicht.

Wer von euch noch nicht die Glossybox kennt:
Die Glossybox ist ein Wunderpäckchen gefüllt mit 5 exklusiven Beauty-Produkten.
Ihr bekommt sie monatlich nach Hause geliefert und freut euch wie ein kleines Kind beim Auspacken (zumindest tue ich das immer noch nach 4 Jahren :)).
Der Clou ist, dass man nie weiß was in einer Glossybox drin ist und so bin ich mehrere Male freudeschreiend durch die Wohnung gehüpft.
Man bekommt Nischenkosmetik, die man nicht kannte und wird so auf tolle Marken aufmerksam.
Falls ihr sie bestellen möchtet -> http://www.glossybox.de

Unboxing


Die Glossybox kommt trotz Goldener 20er Edition im altbekannten Rosa. Schade, Schwarz-Gold wäre irgendwie passender gewesen.



Kommen wir zum Inhalt

Falls jemand seine Glossybox noch nicht bekommen hat:
HALT STOP, nicht weiterlesen.
Ich möchte euch nicht die Überraschung verderben.
Für die Neugierigen:
Scrollen







Der erste Blick hinein ließ mich echt wundern was denn jetzt los ist?
 Ihr merkt, ich bin immer noch etwas durcheinander.
Auf dem ersten Blick war nix, wirklich nix, was mich anflirtete.


1. Signal White Now Gold Zahncreme

Jetzt ehrlich Glossybox?
Mal ganz ehrlich?
Zahnpasta? Ok, Drogerien sind ja voll mit Nischenprodukten im Zahnpflegesegment.
Ich beiß mir auf die Zunge.


2. etre Belle Golden Skin Roll-On

Ein Augenpflegeroller mit Kaviar, der die feine Haut um die Augen straffen und pflegen soll.
Na wenigstens etwas Nützliches.



3. Biodroga Repair & Cell Protection Tagespflege

Ich möchte ja nix sagen aber ich ersticke mittlerweile in Tagespflege aber man kann ja nie genug haben, oder? Gerade Anti-Aging, vielleicht schaffe ich es ja mein äußeres Alter auf 20 zu reduzieren.



4. Glossybox Eyeshadow in Mauve

Mit Lidschatten kann die Glossybox immer punkten, Farbe stimmt auch.
Ein Aufatmen.



5.  Sante Naturkosmetik Kajal in Blau

Blau, warum um Himmelswillen Blau????????? Er ist sehr hart und meiner fühlt sich eher nach Bienenstachel als Wachs an.



Fazit:
Goldene 20er, liebe Glossyboxpeople, Goldene 20er!! Da hättet ihr so viel mehr raus machen können. Glamouröser roter Lippenstift, tiefschwarzer Eyeliner, meinetwegen in jeder Box einen Nagellack, aber das ist für mich wirklich keine Goldene 20er Edition.

Mein Highlight:
etre Belle Golden Skin Roll-On

Was haltet ihr von eurer Box und was hattet ihr drin?

Knutscha, eure Geri







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu, nee, also dieser Inhalt hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen! :( Leider habe ich meine Box noch gar nicht, auch keine Versandbestätigung. Doch wenn ich dann solche Inhalte sehe, kann sie sich von mir aus auch noch ein bisschen Zeit lassen. Manche hatte ja wieder richtig tolle Sachen in den Boxen. Aber das ist ja jeden Monat das gleiche. Die einen bekommen immer Super-Sachen, die anderen den Schrott aus der Lagerräumung. Na ja, ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige hatten einen Essie-Lack...:( hätte ich liebend gerne gehabt

      Löschen
  2. Hey ^^
    Mein Highlight war auch definitiv der Roll on!
    Hatte auch den Lidschatten und die Zahncreme in meiner Box. Zusammen mit einem Eyeliner und einer Lipbutter.
    Der Eyeliner ist in einem hässlichen blau-grün und hat einfach mal nichts mit dem Thema zu tun.
    War leider nur semi zufrieden :/
    LG Jennni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de
    Diese finde ich aber nicht ganz so toll :/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Wir hatten fast dasselbe in der Box. (http://testjuwel.de/testberichte/beauty/beauty-boxen/glossybox-november-2015-unboxing/) - nur ich hatte halt den Bronzer dabei. Letzten Endes fand ich die Box im Oktober schlechter. Hattest du dir die Chrismas Box bestellt? Meine ist gestern angekommen. LG von Julia :) P.S ich liebe deine Dating-Diaries!

    AntwortenLöschen

Translate