Travel the World | Round 3 Deutschland

Freitag, November 06, 2015

Die liebe Jessica von sternentraum-maedchen hat diese tolle Blogparade ins Leben gerufen und ich darf dabei sein :)
Wir Blogger nehmen euch virtuell auf eine kleine Weltreise mit und versuchen kreativ mit den jeweiligen kulturellen Gegebenheiten zu arbeiten.
Dieses Mal ist es Deutschland.

Eigentlich sind deutsche Frauen ja für ihre Natürlichkeit bekannt aber da wir uns ja in einer kreativen Weltrundreise befinden, habe ich mich einfach von der Flagge inspirieren lassen.




Ich habe mit Gelb im inneren Augenwinkel angefangen und mit Rot bis zum äußeren Winkel verblendet.
Verblenden ist das A und O.
Ein leichtes V mit Schwarz schattiert und wieder verblendet like there is no tomorrow.
Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und Fake Lashes on top.
Am unteren Wimpernkranz leicht Rot schattiert, that's it.




Nein, ich bin nicht blond geworden, da aber blondes Haar so typisch für Deutschland ist, habe ich mir mal schnell eine meiner unzähligen Perücken aufgesetzt!
Da das Augenmakeup doch ziemlich intensiv ist, hab ich die Lippen sehr neutral gehalten und mich beim Glow und Bronzer schweren Herzens zurückgehalten.






Blondes have more fun by the way :)

Was habe ich verwendet?





Teint:
L'oreal Perfect Match Foundation in Golden Beige
Blush Sleek  Blush by 3 in Flame (rechter Ton)

Augenbrauen/Augen:
MAC Eyebrow Gel in Dirty Blonde
BH Cosmetics Take me to Brazil Palette
BH Cosmetics Bombshell Lashes
Essence Urbanized Ink Eyeliner
So Susan Flutter Mascara

Lippen:
MAC Kinda Sexy




Knutscha, 
eure Geri






Und das sind die anderen Teilnehmer dieser wundervollen Blogparade.
Schaut vorbei :)

Montag 02.11 |  Alicja Parks - Hatemeorloveme

Dienstag 03.11 | Jessie Musja - Lady Musja 

Mittwoch 04.11 |  Nicole- NiFashionCol 

Freitag  06.11 | Yours truly

Samstag 07.11 |  SanShine Sandra - Wishdreamstar 

Sonntag 08.11 |  Julia Herold - Juliettas Photos 

Montag 09.11 |  Julia McRed - can you smell the colour? 

Mittwoch 11.11 |  Melanie Missy Schneider - Deliciousdrug 

Donnerstag 12.11 |  Julia Jendretzki - www.alionsworld.blogspot.de

Freitag 13.11 | Jessica Kaul- Sternentraum Mädchen 

Samstag 14.11 |  Tamara Zinser - The Fantastic World of Mine 

Sonntag 15.11 |  Laura BinnebößelFEENSTAUB

You Might Also Like

0 Kommentare

Translate