Review | Essie After School Boy Blazer

Freitag, November 27, 2015

Back to Essie Baby!
Meine Mama muss regelmäßig in so einen Haarbedarfsshop mehrere Kilometer von Hannover entfernt.
Zufälligerweise hat dieser Laden eine riesige Essie Professionals Theke und zuuuuufälligerweise begleite ich meine Mutter immer wieder mit der Absicht, keinen Nagellack mehr zu kaufen sondern nur zu gucken!
Wer mich kennt, weiß: gucken ohne anfassen geht nicht.
Und anfassen ohne haben wollen erst recht nicht!
Also flirtete ich mit After School Boy Blazer und noch paar anderen Flaschen.
Natürlich meinte meine Mutter: Wieder schwarzer Nagellack? Du hast doch schon so viele!
Nein Mama, der ist Mitternachtsblau mit einem Hauch von Schwarz!

Der aufmerksame Leser wird bereits bemerkt haben, dass ich vor kurzer Zeit Bobbing for Baubles vorgestellt habe und beide sich auf dem ersten Blick sehr ähnlich aussehen.
After School Boy Blazer geht aber mehr ins Dunkelblau während Bobbing for B sich für Anthrazit entschieden hat.

Ich finde After School Boy Blazer wunderschön auf den Nägeln und Essies dunkle Töne sind immer super easy im Auftrag.
Für das ungeübte Auge (Männer) sieht er schlicht und ergreifend Schwarz aus, Frauen erkennen aber den Unterschied.
Ich hab bei der Kollegin Stephi von pointednclicked ein super Foto gefunden wo der Unterschied deutlich zu erkennen ist.
links After School Boy Blazer und rechts Bobbing for Baubles
Allerdings hatte ich bereits nach 2 Tagen Tipwear und er verabschiedete sich leicht von meinen Nägeln :(
Dennoch ein wunderschöner Nagellack :)





Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate