Review | BH Cosmetics Color Lock Long Lasting Matte Lippenstifte

Dienstag, November 24, 2015

Da BH in letzter Zeit echt einen sensationellen Sale hatte, war ich gezwungen zuzuschlagen.
Laut BH sind sie langanhaltende matte Lippenstifte mit einer intensiven Pigmentierung und reichhaltiger Sheabutter für gepflegte, sanfte Lippen.

Durch den Sale lag ein Lippie bei ca 3,50...Da kann man doch nix verkehrt machen! Oder doch?

Also sah, entschied und bestellte ich!
Einen hatte ich bereits, den Blissful und so gesellten sich 4 weitere hinzu.


Geswatched sieht das Ganze dann so aus:

Einmal im Tageslicht



Fangen wir mal mit den guten Stücken an

Honesty

Honesty ist ein beiger Nudeton. Wirklich Nude, really nackig. Er ist sehr gut pigmentiert und für hellere Hauttypen geeignet. Leider ist er durch die extreme Pigmentierung etwas trocken und pastig.
Ich werde ihn aber als Base für andere Lippies nutzen.




Blushing
Ja langsam kommen wir meiner Comfortzone näher. Ein Nudeton mit leichtem Pinkeinschlag. Ganz leicht, wirklich minimal.
Pigmentierung top, nicht ganz so trocken wie Honesty aber dennoch etwas kompliziert im Auftrag.

Faithful

Mein Lieblingsnackidei der Drei :D
Obwohl er unter der Kategorie Rosenholz fällt. Rosenholztöne sind für alle da! Jede Frau kann Rosenholztöne bedenken- und bedingungslos tragen.
Pigmentierung, top und im Gegensatz zu seinen beiden Nacki-Brüdern nicht ganz so trocken.



Crazy in Love

Das war ich auch als ich diese Farbe sah. War es jetzt ein Orange? Pink? Korall? Nein, ein Mix aus allen 3! Ich liebe knallige Lippen und hatte mich schon gefreut ihn im Sommer 2016 mit blonden Haaren und Sommerbräune zu küssen.
Allerdings ist er so trocken und pastig, dass jede Unebenheit gnadenlos präsentiert wird. Mit Base wird es eventuell gehen aber er ist trockener als Sand in der Sahara..



Blissful

Blissful ist die Überraschung. Der Einzige, der butterweich auf den Lippen ist und nicht austrocknet.
Ich habe ihn bereits getestet incl. Tragebilder (clicky clicky)


Fazit:
Leider sind sie in ihrer Qualität sehr unterschiedlich, dennoch kann man für den Preis nix verkehrt machen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Habe auch ein paar Lippenstifte aus dieser Reihe und muss sagen dass ich sie alle sehr liebe! Auftrag, Finish und Haltbarkeit können mich vollends überzeugen! :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie für den Preis auch völlig in Ordnung! Sehr gerne schau ich da mal vorbei :)

      Löschen
  2. Faithful sieht toll aus <3

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Faithful ist auch einer meiner Favoriten :D Ich liebe Rosenholztöne :D

      Löschen

Translate