How To | Waren mit Borderlinx nach Deutschland holen

Samstag, November 28, 2015

Es gibt Unternehmen, die nicht nach Deutschland schicken. Ja, shame on them!
Big Shame!
So geschehen vor einiger Zeit als ich mich in die Marke Colour Pop verliebt hatte.
Kosmetik zum kleinsten Preis und eine Farbauswahl, da wäre selbst der Regenbogen neidisch.
Einkaufskorb vollgepackt und dann beim Check-Out gemerkt:
F***** sie schicken nicht nach Deutschland!

Mein Kopf lief auf Hochtouren und ich klapperte meine ganzen US-Kontakte ab wollte ihnen aber nicht den Aufwand zumuten.
Es muss doch einen Weg geben, diese Lippenstifte irgendwie nach Deutschland zu holen.

Tada!
Yes, Borderlinx ist mein geflügelter Bote.

Wie das Ganze funktioniert?
Zeig ich euch.

Es gibt die Variante Shipito und Borderlinx. Überall wird Shipito angepriesen allerdings soll es dort etwas länger laufen.
Ich habe mich für Borderlinx entschieden.


First Step:
Anmelden

auf http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/


Registrieren und dann erhält man ein virtuelles Postfach.
Das Beste: Das Ganze ist kostenlos!!

Diese Adresse benutzt ihr beim Bestellen, dort wird die Ware dann erstmal hingeliefert.


Step 2:
Paket ist im Postfach angekommen

Ihr werdet per E-mail von Borderlinx informiert sobald das Paket angekommen ist.
Dann sieht ihr in eurem Account unter:
Meine letzten Aktivitäten
Das eine Sendung zur Freigabe wartet.
Das Tolle:
Solltet ihr mehrere Pakete haben, könnt ihr via Borderlinx diese in eins packen und müsst somit nur einmal den Versand zahlen.

Freigeben:
Ganz wichtig!!!
Achtet auf den Warenwert!!!! Er sollte dem Tatsächlichen entsprechen! Ihr vermeidet so unnötige Nachzahlungen und Stress beim Zoll. Stimmt der geschätzte nicht ( weil keine Rechnung beilag) so schickt dem Borderlinx Kundenservice eine Mail mit der Rechnung eurer Waren. Innerhalb weniger Stunden korrigieren sie das.
Tut es!
Der Zoll kann echt die Hölle sein!


Sucht eine Zahlart aus. Entweder Paypal oder Kreditkarte.
Ihr könnt einen Versicherungsschutz mitordern, Safety First und so, müsst ihr aber nicht.
Liefermethode auswählen.
Nicht erschrecken, Borderlinx wickelt für euch auch den Zoll ab.
Zollgebühren sind die normalen Mehrwertsteuern ( 19% auf den Warenwert und Versand , daher lohnt sich so eine Aktion auch eher bei Sammelbestellungen).
Bezahlt das Ganze und ihr kriegt eine Bestätigung und paar Stunden später eine DHL Tracking-Nr.
Und jetzt kommt der Überraschungseffekt:
Das Ganze hat nur 2 Tage gedauert!!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. cubalah viabox. perkhidmatan penghantaran dari luar negara yang berbaloi utnuk anda. harga yang plaing murah dan satu-satunya yang menerima bitcoin sebagai cara bayaran.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es gibt mehrere möglichkeiten wie Viabox, die akzeptieren Bitcoins und sind schneller, also die antworten dich wenn du ein Problem mit deine Bestellung hast! =)

    AntwortenLöschen

Translate