Review | EUROBIODERM EGF Overnight Anti-Aging Serum
 & Anti-Aging Tagescreme

Donnerstag, Oktober 22, 2015


Ich durfte ein Wundermittel testen. Yay!

Die Firma Eurobioderm (http://www.eurobioderm.com)hat mich in das Geheimnis feinster Alchemie eingeweiht.
In Form eines Jungbrunnens!!!!
Ihr kennt Eurobioderm noch nicht?
Na, dann weih ich auch doch auch mal ein.

Eurobioderm stammt aus dem Phamabereich und hat auf Basis langjähriger Erfahrung (seit 1996)  eine (endlich!!) wirksame Waffe gegen das Altern der Haut entwickelt.
Sie stützen sich auf das EGF-Prinzip.

EGF: 
„EGF (Epidermal Growth Factor, zu deutsch: Zellwachstumsfaktor) ist ein so genanntes Polypeptid – vereinfacht gesagt ein spezielles, körpereigenes Protein, das maßgeblich an der Zell-Regeneration beteiligt ist. Es regt die Hautzellen an, sich zu teilen und beschleunigt so den Wundheilungsprozess. Dabei sorgt es auf natürliche Weise für eine schnelle und gleichmäßige Hauterneuerung. 
UV-Licht vermindert die EGF-Produktion im Körper signifikant und schwächt so die Selbstheilungskräfte der Haut. Da unsere Gesichtshaut tagtäglich der Sonne ausgesetzt ist, ist EGF-basierte Pflege besonders wirksam, um die Hautalterung zu verlangsamen und Falten zu mindern.“

Dieses Wunderelixier besteht aus zwei Komponenten, Tagespflege und Nachtpflege:

EGF Anti-Aging Tagescreme
:



Die Creme kommt in einem Tiegel und ist leicht gelartig, so dass sie schnell einzieht und keinen Fettfilm auf dem Gesicht hinterlässt.
Außerdem hat sie einen leicht kühlenden Effekt und die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.


EGF Overnight Anti-Aging Serum
:



Ich liebe Seren! Vor allem wenn Hyaluron enthalten ist. Man soll 2-3 Tropfen per Pinpette abends auf die Haut auftragen, da ich aber leider Nasolabialfalten habe (ich hatte leider zuviel zum Lachen) habe ich das Serum ausschließlich auf meine Problemzone aufgetragen.
Direkt nach dem Auftrag konnte ich beobachten, dass meine Linien leicht gemildert waren.



Fazit:
Ich bin grundsätzlich immer kritisch gegenüber Anti-Aging-Pflege, da viele leider nicht das halten was sie wirklich versprechen.
Aber Eurobioderm hat mich wirklich überzeugt.
Meine Haut hat sich nach einer Woche leicht verbessert und ich kann mir vorstellen, dass tiefere Linien deutlich gemildert werden können.
Das Einzige was abschrecken könnte, wäre der stolze Preis. 
Da ich aber chirurgischen Eingriffen immer etwas ängstlich gegenüber stehe und leichte Fältchen für mich das Leben wiederspiegeln, hat man hier wirklich eine Alternative gefunden.

Ihr könnt ja mal auf http://eurobioderm.com vorbeischauen oder besucht sie auf -> Facebook https://www.facebook.com/eurobioderm

Knutscha,
eure Geri


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate