Lipstick Love | BH Cosmetics Crash

Mittwoch, Oktober 14, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
BH Cosmetics Pop Art Lipstick Crash

Manchmal mag ich es dunkel, wie meine Seele!
Gerade im Herbst finde ich dunkle Lippen wunderschön und sexy und da BH einen großen Sale hatte, schlug ich zu.
Die Pop Art Lipsticks sind sehr pigmentierte und extreme Farben und für einen kleinen Preis kann man ruhig mal diese Farben ausprobieren.
Crash ist ein dunkles Lila und leider echt nur etwas für Mutige.
Ich habe einige Mädchen gesehen, die diese dunklen Farben tragen, aber leider nur wenige, denen er steht.
Ist man zu blass, sieht man aus wie frisch von 'ner Gothic Party gekommen (also Bronzer rauf was das Zeug hält), hat man zu schmale Lippen, sieht es fies aus.
Crash ist also echt nur was für Mutige und ich werde ihn selten ausführen.

Pigmentierung: 9/10, sehr gut pigmentiert
Haltbarkeit: 12/10 
Pflege: 3/10 

Fazit: Für Mutige und eine günstige Alternative

Im Look

Wimpern: House of Lashes Noir Fairy
Foundation: BH Cosmetics Liquid Foundation in Hazelnut
Wangen: Model Co Bronzer
Augenbrauen: MAC Eyebrown Gel in Dirty Blond



Swatch mit Flash

Swatch ohne Flash



You Might Also Like

4 Kommentare

Translate