Liebster Blog Award

Samstag, Oktober 03, 2015


Die herzallerliebste Tamara von thefantasticworldofmine hat mich für den Liebster Award nominiert.Thank you <3

1. Was inspiriert dich beim Bloggen?

Die Hauptidee war ürsprünglich das Bloggen über die Entmannzipation von Männern.
Vorangegangen waren schlechte Dates, die mich dazu inspiriert hatten und immer noch haben, anderen Leidgesinnten ein bisschen Entertainment zu liefern.
Da ich aber absolut Mädchen bin und Make-Up liebe, kam das noch hinzu <3


2. Dein momentanes absolutes Ohrwurm-Lieblingslied?

Pusha T "No Regrets"
Ich bin ein Hip Hop Lover und dieser Beat ist momentan einfach mein Good Mood Beat.


3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Auf einer Yacht meinen jungen, sexy Deckschrubbern Anweisungen geben sich und mich einzuölen.


4. Hast du einen großen Wunsch? Wenn ja, besteht die Chance, dass er irgendwann irgendwann in Erfüllung geht?

Ja habe ich :) Der Teufel hat aber leider noch nicht angeklopft und meine Seele hab ich noch


5. Deine Lieblingsfarbe?

Regenbogen :)
Ansonsten Black


6. Dein absolutes Lieblingsbuch?

Das wechselt von Zeit zu Zeit. Ich hab leider auch so viele.
Momentan kann ich sagen "A Dirty Job" by Christopher Moore bringt mich immer wieder zum Lachen.


7. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?

Seit eh und je zieht es mich nach in Indien in einer der Palmblattbibliotheken. Ich will wissen wie lange ich noch Zeit habe diesen Datingwahnsinn mitzumachen.


8. Möchtest du gerne auswandern?

Oh yes. Falls mir irgendjemand ne Cocktailbar auf Hawaii schenken möchte, get at me.


9. In welcher Stadt würdest du gerne leben?

Amsterdam, ich liebe Holländer. Die Männer sind extrem cool und die Frauen megagechillt.
Wasser beruhigt mich immer immens und so'n Hausboot wäre echt top.

10. Ich wüsste auch gerne deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling :), da kann man den Winterspeck noch etwas verstecken während man versucht seine Weihnachtskilos runterzuschrubben.


11. Und freust du dich auf Weihnachten? Was macht es für dich zu etwas Besonderem?

Weihnachten ist für mich immer eine Entschuldigung fett zu werden. Ich liebe das Backen und Futtern auf der Couch. Das ist die einzige Zeit wo man mit seiner Familie einfach mal nix tun muss.
Leider wird dieses Jahr Weihnachten für mich mit dem Schreiben von Seminararbeiten gefüllt sein. Aber mit Keksen geht das schon klar :D





Die Regeln
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge bis zu 11 weitere Blogger.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Fragen
1. Was inspiriert dich beim Bloggen?
2. Dein momentaner Lieblingsblog?
3. Was ist das Schönste, was Dir bis jetzt passiert ist?
4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
5. Dein Lieblingslippenstift?
6. Dein absoluter Lieblingsfilm?
7. Würdest du gerne "Zeitreisen" können?
8. Was machst du dieses Jahr an Halloween?
9. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
10. Ich wüsste auch gerne deine Lieblingsjahreszeit?
11. Was ist etwas was du dir für's neue Jahr vornimmst?

Meine Nominierten
Die süße Marie von muemmelnina 
Die wundervolle Nikolina von curveslovefashion
Die coole Franzi und ihre Schwester von frandina 
Die liebe Tanja von kontrastzauber 
Die liebe Natascha von nataschas-kreativwelt
Die süße Annika von secrelicious
Der Sonnenschein Michelle von michelle-kc 
Die liebreizende Sophie von konfetti-katze

Natürlich darf sich auch jeder weitere angesprochen fühlen ♥


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Antworten sind so herrlich bei manchen Fragen, besonders die mit der Yacht, da musste ich ja schon etwas schmunzeln :D
    Ich nehme gerne daran teil!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung. Wir nehmen natürlich auch gerne daran Teil. Dann setzt ich mich mal an deine Fragen (:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung. Tolle antworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geri vielen Dank für den Liebster Blog Award! Deine Fragen habe ich sehr gerne beantwortet. Mein Post ist nun online auf www.muemmelnina.blogspot.de Lg Marie

    AntwortenLöschen

Translate